Erkunde Weg, Schnitt und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

An insgesamt 29 Tagen war der Königssee in den Monaten Januar und Februar 2006 für Fußgänger freigegeben. Eine bis zu 40 cm dicke Eisschicht trug Spaziergänger, aber auch Langläufer und Skitourengeher bis Sankt Bartholomä und weiter.

Einmal in zehn Jahren friert der Königssee zu. Zuletzt war das 2006 der Fall, dass die Eisddecke begehbar war. Viel wanderten zu Fuß über den gefrorenen Königssee bis Sankt Bartholomä

Wir präsentieren euch die schönsten Orte Italiens, die ihr unbedingt besuchen solltet.

Geheimtipps für Bella Italia: Entdecke Italien fernab der Touristenziele

Reisen, Indonesien, Fotokunst, Irgendwann, Chillen, Weltreise, Schöne Orte, Landschaften, Reiseziele

Lichtmaler-in.Franken: Der Walchensee

Lichtmaler-in.Franken: Der Walchensee

Aussichtsplattform Alpspix | Garmisch-Partenk, Germany  War selbst schon da und ich kann sagen die Reise dorthin ist es aufjednfall wert!:)

Aussichtsplattform Alpspix | Garmisch-Partenk, Germany War selbst schon da und ich kann sagen die Reise dorthin ist es aufjednfall wert!:)

Lindau Christmas Market - German Christmas Market Tourist Information

Lindau Christmas Market - German Christmas Market Tourist Information

Pinterest
Suchen