Erkunde Heiligabend, Schöne Italien und noch mehr!

mongrels9

Heute wird es Zeit für ein weiteres Outfit aus New York City! Am meisten inspiriert haben mich die beinahe unentdekcten, grünen Inseln und Flecken der Stadt

Tea and Twigs

Outfit: Schwarz zu Blau

Minimal Make-Up - more on teaandtwigs.de

Outfit: Apple Picking Throwback

Minimal Make-Up - more on teaandtwigs.de

Ein Jahr in Outfits von Jasmin: 2014

Ein Jahr in Outfits von Jasmin: 2014

Auch auf TEA&TWIGS gibt es heute die jährliche Outfitübersicht - von ausgefallenen Vintage-Outfits über liebste Designerstücke.

tea & twigs

Outfit: Streifen durch Berlin

Tea & Twigs

Outfit: Zwischen Kokon und Glühwürmchen

Long and straight! More on www.teaandtwigs.de // TEA&TWIGS

Outfit: Casual Cranberry

Heute gibt es einen ganz entspannten Feizeitlook in einer meiner liebsten Farbkombis für euch: Navy meets Cranberry!

Tea and Twigs: http://www.teaandtwigs.de/raus-aus-dem-grau-think/

Outfit: Raus aus dem Grau die 2

Die weinroten Chelsea Boots von Think! befördern mich in die schönsten Herbstlandschaft und mein Neoprenwundermantel schützt vor Regen.

Jasmin von TEA&TWIGS

Outfit: Classic Converse

London Tea and Twigs Outfit Springdaze

Outfit: Springdaze

London Tea and Twigs Outfit Springdaze

Pinterest
Suchen