Erkunde Smoothie Rezepte, Sitzen und noch mehr!

Der Sommer ist wieder da :-) Und da ich eine Sonnenanbeterin bin, gibt es nicht Schöneres, als in der Sonne zu sitzen und einen leckeren Smmothie in der Hand zu halten. Hier kommt ein sommerliches Smo

Blueberry Cheesecake Smoothie (Thermomix - Rezepte mit Herz)

Grüne Smoothies: Was könnt ihr in den Mixer schmeißen?

Grüne Smoothies – gesunde Drinks für mehr Energie

Grüne Smoothies: Was könnt ihr in den Mixer schmeißen? - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shirts!

Rezepte mit Herz ♥: Beeren - Mandel- Smoothie

Nicht nur im Sommer schmecken eisgekühlte Smoothies erfrischend. Auch im Herbst und Winter starte ich damit gerne in den Tag. ...

Rezepte mit Herz   ♥: Erdbeer - Sahne - Likör mit Vanille

Sahnelikör gibt es in vielen Geschmacksrichtungen. Da ich das fruchtige und die Farbe rosa sehr mag, habe ich mich als Mibrungsel für eine liebe Freundin für diesen Likör entschieden. Er ist sehr gut

Rezept Küss-Mich-Likör von Mar-Ko88 - Rezept der Kategorie Getränke

Küss-Mich-Likör

Küss-Mich-Likör von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Getränke. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Guten Morgen Smoothie

So fängt der Tag gut an: Guten Morgen-Smoothie

Rhabarber-Apfel-Smoothie

Rhabarber-Apfel-Smoothie

Der Rhabarber-Apfel-Smoothie passt bestens zum Frühling. Er enthält saisonale Köstlichkeiten und ist sehr gesund. Ein Mixer macht die Zubereitung einfach.

Du hast die letzten Tage getrunken und geschlemmt. Und bis in die Morgenstunden gefeiert? Dann sind diese vitamingeladenen Fitmacher aus der Blogger-Küche genau das Richtige für dich!

10 vitamingeladene Detox-Drinks

Du hast die letzten Tage getrunken und geschlemmt. Und bis in die Morgenstunden gefeiert? Dann sind diese vitamingeladenen Fitmacher aus der genau das Richtige dich!

Schmeckt auch KindernFür 2 PortionenZubereitung: 10 Min.Pro Portion: 345 kcal; 6 g F, 8 g E, 64 g KH300 ml gut gekühlte Hafermilch100 g (TK-)Himbeeren6 EL Hafer- Schmelzflocken4 EL Ahornsirup1 EL ungesüßtes Kakaopulver (alternativ 3 EL Carobpulver)

Schmeckt auch KindernFür 2 PortionenZubereitung: 10 Min.Pro Portion: 345 kcal; 6 g F, 8 g E, 64 g ml gut gekühlte g EL Hafer- EL EL ungesüßtes Kakaopulver (alternativ 3 EL Carobpulver)

Pinterest
Suchen