Erkunde Alte Werbung, Weltkarte und noch mehr!

Typomap

Die Welt der Landkarten mit interessanten, kuriosen und witzigen Landkarten und Luftbildern.

Jedes Start-up braucht ein Logo! Die Wahl der Farbe ist dabei nicht zu unterschätzen. Einen interessanten Einblick in die Farb-Psychologie bietet eine Infografik der US-Designagentur The Logo Co. Demnach steht etwa die Farbe blau für Zuverlässigkeit und Stärke.

Rot oder blau? Eine zeigt, wie du Farben für Marketingzwecke effektiv einsetzen kannst. Wir haben sie für euch zusammengefasst.

Antarctica

Bunte Welt: Illustrierte Landkarten online

Landkarten, gezeichnet von internationalen Profi- und Hobby-Illustratoren: Die Website "They Draw and Travel" zeigt eine bunte Welt.

Quentin Tarantino – Death Count

Habt ihr mitbekommen: Christoph Waltz hat zum zweiten Mal einen Oscar abgeräumt und wieder völlig zu Recht. Und wenn wir bei Christoph Waltz sind, dann sin

Pinterest
Suchen