Erkunde Kochen, Wie Brownies und noch mehr!

Kaum ein anderes Plätzchenrezept schmeckt so sehr nach Omas Weihnachtsbäckerei, wie diese butterzarten Ausstecherle. Der 3-2-1-Teig - kinderleicht.

Butterplätzchen: 3-2-1-Teig für Ausstecherle

Kaum ein anderes Plätzchenrezept schmeckt so sehr nach Omas Weihnachtsbäckerei, wie diese butterzarten Ausstecherle. Der - kinderleicht. Mehr

Rezept Spätzle-Auflauf mit Hähnchen (Weight Watchers tauglich) von ReiseansZiel - Rezept der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch

Spätzle-Auflauf mit Hähnchen (Weight Watchers tauglich)

Bereite das Thermomix Rezept Spätzle-Auflauf mit Hähnchen (Weight Watchers tauglich) von ReiseansZiel einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch.

Thai-Curry mit knackigem Gemüse | Madame Cuisine Rezept  Vegan: ohne Fischsauce kochen!!!

Thai-Curry mit knackigem Gemüse

Thai-Curry in einer vegetarischen Variante mit ganz viel Gemüse: Paprika, Sellerie, Karotte, Zwiebel, Zuckerschoten und Shiitake Pilze. gesund!

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Du kannst es auch mit vielen unterschiedlichen Zutaten füllen. Zum Beispiel mit Käse und Spinat, Kartoffeln oder mit einer scharfen Hackfüllung.

Naan mit 3 köstlichen Füllungen

Herrlich locker und frisch duftend springt das indische Naan-Fladenbrot aus der Pfanne und zeigt, dass es mehr ist als nur eine Beilage zum Curry.

Diese einfachen Rezepte sind super!

Einmal einkaufen, drei Tage essen: Mit diesen Rezepten spart ihr Zeit und Geld!

Keine Lust, jeden Tag einzukaufen? Dann passt mal auf! Wir zeigen euch, wie ihr klug und vorausschauend kocht.

Knusprige Kürbis-Röstis mit leckerem selbstgemachten Kräuterquark, die ganz leicht und einfach in der Pfanne goldbraun geröstet werden.

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark

Knusprige Kürbis-Röstis mit leckerem selbstgemachten Kräuterquark, die ganz leicht und einfach in der Pfanne goldbraun geröstet werden.

Schildkröten aus Kiwi Weintrauben Foodie Kinder Kids lecker gesund süß Obst

Süße, kleine Obst-Schildkröten - der perfekte Snack für jeden Kindergeburtstag! Dieser Partysnack ist nicht nur gesund, er ist auch noch ganz einfach und schnell zu machen. Alles, was Sie benötigen, sind Kiwi-Stücke und Trauben. So macht Obst essen Spaß!

Pinterest
Suchen