Himmel und Erde - Karamellisierter Apfel, Blutwurst, Zwiebelconfit und Kartoffelpü

Himmel und Erde, der Klassiker aus Kartoffeln, Äpfeln und Wurst in moderner interpretation und hochgestapelt - Karamellisierter Apfel, cremiges Püree und gute Blutwurst mit Zwiebelconfit.

Zitronen-Sahne-Torte

Zitronen-Sahne-Torte

Wie wäre es zum Frühlingsbeginn mit einer Zitronen-Baiser-Torte ? Diese fruchtige Sahnetorte ist bestens auch zum Vorrat backen geeignet, dafür die fertige Torte einfach in eine gut verschließbare …

Croissant oder lieber Muffin? Dank Cruffins musst du dich nicht mehr für das eine oder andere entscheiden - Genieß einfach beides in einer Leckerei!

Cruffins mit Zimt und Zucker: Guten-Morgen-Muffins

Croissant oder lieber Muffin? Dank Cruffins musst du dich nicht mehr für das eine oder andere entscheiden - Genieß einfach beides in einer Leckerei! Auch eine tolle Idee für deinen nächsten Kindergeburtstag!

Mit Nutella, Kakao und viel Schokolade befördern dich diese unglaublich saftigen Brownies auf Schoko-Wolke 7.

Nutella-Brownies

Das hier ist für alle Chocoholics. 30 Schokoladenkuchen, mit denen du genüsslich deiner Schokoladensucht fröhnen kannst. Jedes Rezept ein Schokotraum.

Wie wäre es mal mit rheinischen Crostinis mit Blutwurst, Apfel und Schmorzwiebeln? Hört sich gut an? Hier gibt es das passende Rezept dazu.

Crostini mit Blutwurst, Apfel und Schmorzwiebeln

Wie wäre es mal mit rheinischen Crostinis mit Blutwurst, Apfel und Schmorzwiebeln? Hört sich gut an? Hier gibt es das passende Rezept dazu.

Egal wie man sie nennt: Hefekranz, Hefezopf oder Hefekringel - alle schmecken gut! Mit dreierlei Früchten: Himbeeren, Brombeeren und Erdbeeren. Den Zimt natürlich nicht vergessen. Ein leckeres Rezept für den Frühstückstisch am Wochenende.

gedrehte Hefezöpfe mit dreierlei Früchten

Hefezöpfe sind sowieso schon ziemlich lecker. Belegt man diese dann noch mit einer Zucker-Zimt-Mischung und legt dreierlei Früchte darauf, wird es perfekt!

herzelieb: Wurzelmus - typisch Norddeutsch!

Wurzelmus, ein traditioneller Eintopf von der Nordseeküste

Wie grillt man Süßkartoffeln richtig? Wir sagen es euch in unserem Rezept!

Gegrillte Süßkartoffeln

Die Süßkartoffeln unbedingt bei mäßiger Hitze grillen, damit sie innen durchgaren können. Sie schmecken als Beilage zu fast allem oder auch pur!

Pinterest
Suchen