Nudel-Karotten-Pfanne

Es gibt mal wieder ein Grundrezept zum Einkochen: Gemüsebrühe. Lecker, einfach gemacht und günstig. Schön, wenn das Vorratsregal aufgefüllt ist :)

Sommer, Garten, Grillen, Bratwurst, Steak und dazu: ein ordentlicher Nudelsalat! Genau darauf hast du dich schon den ganzen Winter gefreut. Zu Recht, denn so lässt sich der Feierabend mit den ersten Sonnenstrahlen im Jahr wieder voll auskosten.

Von klassisch bis mediterran: 21 Nudelsalate mit und ohne Mayo

Zu deftigen Sachen vom Grill, wie Steak oder Bratwurst, gehört er einfach dazu: der Nudelsalat. Hier finden Sie insgesamt 16 geniale Nudelsalat-Rezepte für Ihre Grillparty, die garantiert gut ankommen werden.

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu unseren ‚All-Time-Favourites‘ für Kartoffeln.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu…

low carb Spinat-Lachs-Rolle

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu… Mehr

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

low carb Schüttel-Pizza 1

low carb Schüttel-Pizza 1 100 g Hüttenkäse 80 g Mozzarella (oder Kugel) 50 g Parmesan 2 Eier, Gr. M 10 g Flohsamenschalen EL) Paprika 1 Tomate 1 kleine rote Zwiebel 1 Knoblauchzehe 8 Blätter Basilikum 1 TL Salz, TL Pfeffer, etwas Oregano

Kartoffeln mit Speck

Für's nächste Mal grillen. Vllt auch mit Süßkartoffeln, die fallen nicht so leicht auseinander. +++ Kartoffeln und Speck Spieße

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

So machst du den allerbesten Stockbrotteig – mit und ohne Hefe

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

Was ich esse, wenn meine Seele nach Streicheleinheiten ruft ? Sahniges Kartoffelgratin mit viel würzigem Käse. Eben deftige Hausmannskost wie von Opa. Damit es innen schön cremig und außen knusprig wird, gibt es nur ein paar Kleinigkeiten zu beachten.

So wird dein Kartoffelgratin sahnig, knusprig, lecker

Außen knusprig, innen saftig - so soll ein sahniges Kartoffelgratin sein. Damit dein Auflauf perfekt aus dem Ofen kommt, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Mehr

Rezept: Gebratene Champignons mit knoblauchsoße

Gebratene Champignons mit knoblauchsoße

Das perfekte Gebratene Champignons mit knoblauchsoße-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: créme fraiche u joghurt verrühren; Knoblauch…

Pinterest
Suchen