Erkunde Lebensstil, Flammkuchen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Fluffiger Pizzateig ohne Ausrollen via alovelyjourney.de

Fluffiger Pizzateig ohne Ausrollen via alovelyjourney.de

Ein Karottensalat mit Ringelbete sorgt für Farbe auf dem Tisch. Viel mehr geht fast nicht. Dazu ist er knackig frisch und voller guter Nährstoffe. Damit der Farben-Mix auch gut durchgemischt ist, h…

Knackiger Karottensalat mit Ringelbete

Ein Karottensalat mit Ringelbete sorgt für Farbe auf dem Tisch. Viel mehr geht fast nicht. Dazu ist er knackig frisch und voller guter Nährstoffe. Damit der Farben-Mix auch gut durchgemischt ist, h…(Vegan Recipes Low Carb)

Grüne Smoothies: Was könnt ihr in den Mixer schmeißen?

Grüne Smoothies – gesunde Drinks für mehr Energie

Diese Übersicht ist die perfekte Inspiration für abwechslungsreiche grüne Smoothies. Sie zeigt euch, welche Zutaten ihr optimal kombinieren könnt.

Selbstgemachter Minz-Sirup ♥ Homemade mint syrup Rezept - recipe

Ich möchte heute das Rezept für den Minz-Sirup nachreichen, den ich in der Wassermelonen-Suppe zum Süßen und Aromatisieren verwendet habe.

Eisenreiches Rezept für kleine Kinder: Vegane Hirse-Gemüse-Schiffchen aus Blätterteig mit Erbsen.

Hirse-Gemüse-Schiffchen vegan

Ein Rezept mit Hirse, das schmeckt, hübsch aussieht und mein Kind auch isst (oder auch nicht). Mir schmeckt es und gesund ist es auch und vegan!

Eierlikör nach DDR-Tradition, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Likör. Bewertungen: 1.056. Durchschnitt: Ø 4,8.

Eierlikör nach DDR-Tradition

Eierlikör ist ein alkoholisches Getränk, das aus Alkohol, Eigelb und Zucker oder Honig hergestellt wird. Traditionell ist er zu Ostern beliebt und besonders zur Weihnachtszeit in Heißgetränken wie Eierpunsch.

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ein echter Stimmungsaufheller: Suppe mit Kürbis und Süßkartoffel.

Kürbis-Süßkartoffel-Suppe

Was ergeben Kürbis und Süßkartoffel? Eine wunderbar sämige Suppe, die dich mit ihrer leichten Süße und einem Hauch Zimt an kalten Tagen fröhlich stimmt.

Limetten Minz Sirup6 Limetten 1 Zitrone 2 Tassen Zucker 2 Tassen Wasser 4 Stängel frische Minze  Limetten und Zitrone pressen, Saft mit Zucker und Wasser in einem Topf zum Kochen bringen. Nach dem Aufkochen bei kleiner Hitze weiter köcheln lassen, die Minze hinzu geben und nach 20 Minuten durch ein feines Sieb gießen. Den Sirup abkühlen lassen und mit kühlem Wasser mischen.

Deko, Fotos, Kinder und was sonst noch schön ist - Decoration, Photos, Children and whatever else is beautiful

Etwas besseres könnt ihr Eurem Körper am frühen Morgen nicht geben. Die Ananas hilft bei der Entsäuerung des Stoffwechsels und ist dazu sehr basisch. Die Vitamine die in ihr stecken, sind natürlich auch nicht zu verachten.

Ananas-Ingwer-Fettburner Smoothie

Etwas besseres könnt ihr Eurem Körper am frühen Morgen nicht geben. Die Ananas hilft bei der Entsäuerung des Stoffwechsels und ist dazu sehr basisch. Die Vitamine die in ihr stecken, sind natürlich auch nicht zu verachten. {How to lose weight efficiently

Pinterest
Suchen