Pinterest

Explore Die Aktuelle, Monat, and more!

“Wir müssen reden” ist der gemeinsame Podcast von mspro (Michael Seemann) und 343max (Max Winde).    Ein mal im Monat setzen wir uns zusammen, um die aktuelle Netz-kultur-politisch-feuilletonistisch-dingsige-Weltlage zu diskutieren.

“Wir müssen reden” ist der gemeinsame Podcast von mspro (Michael Seemann) und 343max (Max Winde). Ein mal im Monat setzen wir uns zusammen, um die aktuelle Netz-kultur-politisch-feuilletonistisch-dingsige-Weltlage zu diskutieren.

Dies ist Alternativlos, die Netzbeschallung von Frank und Fefe. Wir reden über Politik, Technik, Verschwörungstheorien und was uns sonst noch so in den Sinn kommt.    Warum Alternativlos? Da haben wir uns an Politikern orientiert, die ihre Vorhaben gerne damit begründen, dass sie angeblich „ohne Alternative“ oder „alternativlos“ sind. Begründungen von Gesetzen enthalten praktisch immer den Absatz „Alternativen: keine“. Wir sehen das ähnlich: Für uns gab es keine Alternative dazu, endlich…

Dies ist Alternativlos, die Netzbeschallung von Frank und Fefe. Wir reden über Politik, Technik, Verschwörungstheorien und was uns sonst noch so in den Sinn kommt. Warum Alternativlos? Da haben wir uns an Politikern orientiert, die ihre Vorhaben gerne damit begründen, dass sie angeblich „ohne Alternative“ oder „alternativlos“ sind. Begründungen von Gesetzen enthalten praktisch immer den Absatz „Alternativen: keine“. Wir sehen das ähnlich: Für uns gab es keine Alternative dazu, endlich…

Apfelklatsch (Apple stuff) ––––––––––––––––––––––––––––– Home – http://apfelklatsch.de/ …

Apfelklatsch (Apple stuff) ––––––––––––––––––––––––––––– Home – http://apfelklatsch.de/ …

Elementarfragen ist ein Informationspodcast von Nicolas Semak. Der Herausgeber führt Interviews mit Experten zu verschiedensten Themen (politisch, wissenschaftlich, kulturell) um seine eigenen Fragen beantwortet zu bekommen.    Nicolas Semak lebt in Berlin und bezeichnet sich selbst als „freien Medienschaffenden“. Er konzentriert sich momentan auf die Produktion und Verbreitung von Medialen Inhalten für das Internet.

Elementarfragen ist ein Informationspodcast von Nicolas Semak. Der Herausgeber führt Interviews mit Experten zu verschiedensten Themen (politisch, wissenschaftlich, kulturell) um seine eigenen Fragen beantwortet zu bekommen. Nicolas Semak lebt in Berlin und bezeichnet sich selbst als „freien Medienschaffenden“. Er konzentriert sich momentan auf die Produktion und Verbreitung von Medialen Inhalten für das Internet.

Comedian Doug Benson will be here so come enjoy a HighBall cocktail, relax and be entertained!  #fantasticfest

Comedian Doug Benson will be here so come enjoy a HighBall cocktail, relax and be entertained!

NPR: TED Radio Hour Podcast: A journey through fascinating ideas, astonishing inventions, and new ways to think and create. Based on riveting TEDTalks from the world's most remarkable minds. #TED #Radio_Show #Podcast #NPR

TED Radio Hour

NPR: TED Radio Hour Podcast: A journey through fascinating ideas, astonishing inventions, and new ways to think and create. Based on riveting TEDTalks from the world's most remarkable minds.

Der skeptische Podcast aus Münster    HOAXILLA beschäftigt sich mit Modernen Sagen (Urban Legends), Medien, Kultur und Wissenschaft aus Sicht der Skeptiker-Bewegung, ohne sich dabei selbst zu ernst zu nehmen.    Das Besondere an HOAXILLA ist die Paarung von Skeptizimus und soziokultureller Betrachtung von Alltagsthemen. Dabei wird es nie trocken, aber immer wissenschaftlich fundiert.   Jeden Sonntag neu!

Lost Colony - Was geschah in der Kolonie Roanoke Island?

Schöne Ecken ist eine Suche nach dem Wahren, Schönen, Lebenswerten und Gutem in unseren Städten. Warum sieht unsere Welt so aus, wie sie ist?        Wer gestaltet diese Welt, was macht ein angenehmes Lebensumfeld aus? Und vor allem: Wie hört sich das alles an?    Die beiden Podcaster Helge und Cornelis hören sich ihr Lebensumfeld an und sprechen darüber, was es zu sehen gibt. Schöne Ecken ist eine akustische Reise durch Stadtkultur, Lukullisches und Ästhetik.    Ausgangspunkt der…

Schöne Ecken ist eine Suche nach dem Wahren, Schönen, Lebenswerten und Gutem in unseren Städten. Warum sieht unsere Welt so aus, wie sie ist? Wer gestaltet diese Welt, was macht ein angenehmes Lebensumfeld aus? Und vor allem: Wie hört sich das alles an? Die beiden Podcaster Helge und Cornelis hören sich ihr Lebensumfeld an und sprechen darüber, was es zu sehen gibt. Schöne Ecken ist eine akustische Reise durch Stadtkultur, Lukullisches und Ästhetik. Ausgangspunkt der…

Die 6 besten und schlechtesten Schriftarten für die Bewerbung | t3n

Bewerbungsschreiben: Die 6 besten und schlechtesten Schriftarten

Die 6 besten und schlechtesten Schriftarten für die Bewerbung | t3n

NPR: Car Talk #VoAudio #Podcast

NPR: Car Talk #VoAudio #Podcast

A must listen if you watch How I met your mother.

The Official Podcast for How I Met Your Mother was created in at the start of Season 6 and.