Erkunde Warum, Immer und noch mehr!

Low carb und Alkohol – Alkohol und Abnehmen!  Beides passt nicht wirklich gut zusammen…. Warum wir Alkohol während einer low carb Ernährung, beim Abnehmen oder auch generell meiden sollten: 1. Alkohol enthält viele Kalorien, und bremst die Fettverbrennung und die Regeneration über Stunden, da der Körper immer zuerst den Alkohol abbaut. 2. Alkohol regt den Appetit an. 3. Alkohol macht bei übermäßigem Genuss gleichgültig und lässt uns ungesunde, bzw. kohlenhydratreiche Lebensmittel, wie z.B…

low carb – Alkohol – Abnehmen – Cocktail Rezepte

Kohlenhydrat-Tabelle: Was enthält viel, was wenig Kohlenhydrate?

Wie viele Kohlenhydrate stecken drin? Die Tabelle hat die Antwort

Kohlenhydrate sind eine wichtige Energiequelle für uns Menschen. Doch immer wieder werden Stimmen laut, die Kohlenhydrate als Dickmacher bezeichnen...

In dieser würzigen Suppe werden Kichererbsen und Linsen mit frischem Koriander und Kreuzkümmel verfeinert, was ihnen eine typisch marokkanische Note verleiht.

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

In dieser würzigen Suppe werden Kichererbsen und Linsen mit frischem Koriander und Kreuzkümmel verfeinert, was ihnen eine typisch marokkanische Note verleiht. Mehr

Etwas besseres könnt ihr Eurem Körper am frühen Morgen nicht geben. Die Ananas hilft bei der Entsäuerung des Stoffwechsels und ist dazu sehr basisch. Die Vitamine die in ihr stecken, sind natürlich auch nicht zu verachten.

Ananas-Ingwer-Fettburner Smoothie

Ananas-Ingwer-Fettburner Smoothie: die erste Mahlzeit am Morgen - WieWoWasIstGut

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro.

Schnelle Kokos-Tomaten-Suppe mit Koriander

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro.

Die Low-Carb Diät setzt auf den Verzicht von Kohlenhydraten und punktet mit viel Eiweiß. EAT SMARTER liefert dir tolle neue Ideen für die abendliche Low-Carb Küche | http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/low-carb-abendessen-fotos#/0

Low Carb Abendessen

Die Low-Carb Diät setzt auf den Verzicht von Kohlenhydraten und punktet mit viel Eiweiß. EAT SMARTER liefert dir tolle neue Ideen für die abendliche Low-Carb Küche | http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/low-carb-abendessen-fotos#/0

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit einem Spritzer Honig macht er es sich auf Feldsalat mit Mango bequem.

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Hier kommen zu Hähnchen, Kartoffeln und Paprika noch Oliven, Feta und getrocknete Tomaten. Für Greek Style auf deinem Backblech.

Alles von einem Blech – Hähnchen Greek Style

Hier mischen sich zu Hähnchen, Kartoffeln und Paprika noch Oliven, Feta und getrocknete Tomaten mit aufs Backblech. Für dein Essen à la Greek Style!

Pikanter low carb Quarkauflauf Ich liebe diese schnellen Rezepte. Für diesen eiweißreichen Quarkauflauf könnt ihr auch prima Reste verwenden. Statt Paprika und Zucchini verwenden wir auch gerne Tom…

Pikanter Quarkauflauf low carb

Ihr braucht für 2 Portionen: 250 g Speisequark 200 g Hüttenkäse/körniger Frischkäse 2 Eier Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß, Chilipulver 1 kleine Paprika g) 1 kleine Zucchini g) 100 g gekochter Hinterschinken 1 EL Kokosöl 50 g Käse, geraspelt

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Pinterest
Suchen