Erkunde Brauch, Marder und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Diplomatischer Rat | Fabel - Gedicht von Franz Grillparzer Ein Marder fraß die Hühner gern, Doch wusst‘ er nicht, wie sie erhaschen; Er fragt den Fuchs, ’nen alten Herrn, Dem Steifheit schon verbot das Naschen. Der sagt ihm: „Freund, der Rat ist alt; Was hilft’s zu zögern?! Brauch Gewalt!“  Der Marder stürmt in vollem Lauf; Die Hühner aber flattern auf,

Diplomatischer Rat | Fabel - Gedicht von Franz Grillparzer Ein Marder fraß die Hühner gern, Doch wusst‘ er nicht, wie sie erhaschen; Er fragt den Fuchs, ’nen alten Herrn, Dem Steifheit schon verbot das Naschen. Der sagt ihm: „Freund, der Rat ist alt; Was hilft’s zu zögern?! Brauch Gewalt!“ Der Marder stürmt in vollem Lauf; Die Hühner aber flattern auf,

Überlegen bevor man handelt!

Überlegen bevor man handelt!

Fabel von Aesop: Der Esel, der Rabe und der Hirte - Hilfe oder Hohn

Fabel von Aesop: Der Esel, der Rabe und der Hirte - Hilfe oder Hohn

Ballade Erlkönig von Goethe

Ballade Erlkönig von Goethe

LeoBearFox-1-259x300 Der Löwe, der Bär und der Fuchs | Streit

LeoBearFox-1-259x300 Der Löwe, der Bär und der Fuchs | Streit

Gedichte,Html

Fabel: Der Frosch, die Ratte und die Weihe - Streit

Fabel: Der Frosch, die Ratte und die Weihe - Streit

Parabel: Das alte Mühlrad

Parabel: Das alte Mühlrad

Der Fuchs und die Trauben - Fabel Aesop

Der Fuchs und die Trauben - Fabel Aesop

Gedichte,Projekte,Ideen,Projects,Ideas

Pinterest
Suchen