Erkunde Heilpflanzen, Lernen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

ūüĆŅ Ringelblumensalbe selber machen,¬†Odermennig,¬†G√§nsefingerkraut und‚Ķ

Warum es sich lohnt, Wildpflanzen kennen zu lernen und die kostbare Natur zu nutzen!

Kr√§uter und H√∂lzer sammeln im April Nun erwacht Mutter Natur aus dem Winterschlaf. Ich war gestern auch mit einem Freund im Wald und habe H√∂lzer, Waldmeister und viel B√§rlauch gesammelt. Heute will ich wieder los, denn es spriest und gr√ľnt √ľberall und wenn ihr ein geeignetes Pl√§tzchen gefunden habt, k√∂nnt ihr auch ein R√§ucherwerk dort entz√ľnden. R√§uchern in der Natur hat einen besonderen Reiz. Ihr k√∂nnt das Sammeln....

Der April und Mai hat uns schon viele Kräuter geschenkt. Der Juni gibt umso mehr. Gerade das heilkräftige Johanniskraut wird nun bald gesammelt. Der Tradition

Als W√ľrzkraut regt es die Verdauung an, als Heilkraut gl√§nzt es im Einsatz bei Frauenleiden und als Aphrodisiakum geh√∂rt es ganz einfach in jeden Liebestee - Bild von By H. Zell [GFDL or CC BY-SA 3.0]

Beifu√ü - vergessenes W√ľrzkraut, Heilpflanze und Aphrodisiakum

Die Infografik zeigt Ihnen wie Sie aus K√ľchenresten neues Gem√ľse ziehen

Migros - Infografik Gem√ľse aus K√ľchenresten - Generation M √§hnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Gr√ľ√üe Mimi

Essbare Bäume | www.sacki-survival.de

Essbare Bäume | www.sacki-survival.de

Ob als Tee, Sirup, Salat... seine Bl√ľten, seine Wurzeln... L√∂wenzahn w√§chst √ľberall und seine Wirkung wird von den meisten komplett untersch√§tzt. So gesund ist L√∂wenzahn wirklich!

So gesund ist Löwenzahn!

Warum es sich lohnt, Wildpflanzen kennen zu lernen und die kostbare Natur zu nutzen!

Warum Wildpflanzen

Essbare Wildpflanzen im Garten - Tipps zur Einrichtung

Essbare Wildpflanzen im Garten - Tipps zur Einrichtung

Abenteuer einfaches Leben: Essbare Bäume

Besonders jetzt um die Fr√ľhlingszeit, wenn die Bl√§tter der B√§ume und B√ľsche wieder neu hervorkommen, gibt es auch f√ľr uns auch einige intere...

Hilfe aus dem Wald: Bäume als Medizin

Ein Waldspaziergang stärkt unser Immunsystem und soll Krebs vorbeugen. Therapien mit Bäumen finden in der westlichen Welt immer mehr Anklang.

Pinterest
Suchen