Mit der Sigillenmagie Wünsche erfüllen + Anleitung 12. Januar 2015 Katuschka Toversche	  Heute möchte ich euch in einer Kurzbeschreibung die Sigillenmagie vorstellen. Ich verwende diese Art von Wunschmagie seit über einem Jahr und ich habe damit soviele positive Ergebnisse erreicht, das ich dabei geblieben bin. Bei einer Magie, egal bei welcher, ist es immer höchstes Gebot, das ihr euer Ergebnis NIEMANDEN erzählt. Wie es funktioniert kann auf vielen einschlägigen Seiten im Internet nachge...

Viele Menschen haben Wünsche und Bitten, aber wissen nicht an wenn sie sich wenden sollen. Die meisten von uns tun es im stillen. Sie richten ihren Wunsch oder Bitte an ihre Seele und hoffen das al…

Ins Kerzenbuch seine Wünsche und Träume eintragen

Die Rauhnächte sind magisch und ihr Zauber zieht uns an. Deshalb möchte ich euch dieses kleine Notizbüchlein zur Hand geben, wo ihr eure Träume,

Räucherwerk selber machen aus heimischen Kräutern, Nadeln und Harzen

Schon einmal versucht, eigenes Räucherwerk herzustellen? Wenn es darum geht, wilde Kräuter zu trocknen, geht es darum die Düfte unserer Heimat zu konservieren.

Herrlich duftende Räuchermischung “Hausreinigung”

Herrlich duftende Räuchermischung „Hausreinigung“

Eine liebe Freundin von mir wohnt seit einer Weile in einem fast 200 Jahre alten Haus, wo sie sich auch sehr wohlfühlt. Ab und zu hat sie aber ein seltsames Gefühl, und auch ihre Hündin scheint man…

Anis Räucherwerk Eine Anis-Räucherung bringt uns zu Mutter Erde zurück. Sie zeigt uns gefühlvoll was wirklich wichtig ist im Leben und hält uns unser materiellen Zustand vor Augen. Wer davon wegkommen möchte, sollte Anis verräuchern. Der Pflanzengeist vermittelt uns das richtige Leben und weshalb wir auf der Erde wandeln dürfen. Er öffnet unsere Herzen und wir können […]

Eine Anis-Räucherung bringt uns zu Mutter Erde zurück. Sie zeigt uns gefühlvoll was wirklich wichtig ist im Leben und hält uns unseren materiellen Zustand vor

Die Kräuter kommen entweder in die Pfanne oder auf das Räucherstövchen. Bild: SN/Robert Ratzer

Die Kräuter kommen entweder in die Pfanne oder auf das Räucherstövchen. Bild: SN/Robert Ratzer

12 Wege um das Eindringen-fremder Energien zu verhindern und deine eigene Energie zurueckzubekommen

12 Wege, um das Eindringen fremder Energien zu verhindern und deine eigene Energie zurückzubekommen - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

DIY-Kosmetik-Rezept für selbst gemachte Honigseife mit Peeling-Effekt aus nur 4 Zutaten

Seife herstellen - Seifen-Rezept: Honigseife mit Peeling-Effekt zum Selbermachen - sie reinigt die Haut sanft und sorgt für einen erfrischenden Peeling-Effekt, ...

Holunder Räucherwerk Der Holunder beflügelt die Menschheit seit eh und je. Bei den Germanen war der Holunder der Schutzbaum der Familie. Sein Holz darf nicht als Feuerholz verwendet und verbrannt werden, denn damit zieht man das Unglück herbei. Denn der Holunder zieht alles Unheil des Grundstücks und dessen Bewohner in sein Erdreich und dadurch das wir dann […]

Der Holunder beflügelt die Menschheit seit eh und je. Bei den Germanen war der Holunder der Schutzbaum der Familie. Sein Holz darf nicht als Feuerholz verwendet

Eine Edelweiss #Räucherung stand schon immer für die Wunscherfüllung

Eine Edelweiss-Räucherung stand schon immer für Wunscherfüllung, Schutz, Mut und Kraft. Ihr müsst immer beachten, wenn ihr einen Wunsch an das Universum richtet

Pinterest
Suchen