Erkunde Immer, Im Freien und noch mehr!

EDC – Handschuhe – welche nehm ich denn?

Handschuhe sollte man immer irgendwie dabei haben, wenn man was tragen oder heben muss, oder man sich irgendwie die Finger nicht schmutzig machen will.

Das muss man sich mal vorstellen: Ich, die immer schnell alles peinlich findet, mache mich zu schaffen an einem…

Das muss man sich mal vorstellen: Ich, die immer schnell alles peinlich findet, mache mich zu schaffen an einem…

interessante Garten LED-Beleuchtung

Wir haben viele kalte und nasse Tage gehabt in der letzten Zeit. Aber wenn wir den Wettervorhersagen glauben dürfen, dann gibt es dafür bald ein Ende. Zum Glück, denn dann können wir wieder in den Garten und auf den Terrassen sitzen. Sie möchten n...

Die Längerkönner - Die einen fangen immer wieder von vorne an – die anderen pflanzen Stauden.

Stauden - die Längerkönner

Viele Frühlingsblüher sind bereits verblüht und Sommerblumen sowie Stauden brauchen noch ein Weilchen, bis sie Bienen mit Nektar und Pollen versorgen können. Eine schwierige Zeit für Bienen, die Sie im Garten aber mit Zierlauch überbrücken können.

Ein Gewächshaus muss nicht immer riesengroß sein. Wir zeigen den Bau eines platzsparenden Gewächshauses, welches auch in kleinen Gärten einen Platz findet.

Tomaten Gewächshaus

Ein Gewächshaus muss nicht immer riesengroß sein. Wir zeigen den Bau eines platzsparenden Gewächshauses, welches auch in kleinen Gärten einen Platz findet. (Diy Pallet Planter)

:) Glänzend ist immer schön.

:) Glänzend ist immer schön.

Apfelbäume richtig schneiden -  Große alte Apfelbäume werden von Obstbauern oft abfällig Holzfabriken genannt. Aber auch Hobbygärtner setzen immer mehr auf schwach wachsende Spindelbäume, die mit wenig Schnitt auskommen und hohe Erträge bringen.

Apfelbäume richtig schneiden

Apfelbäume richtig schneiden - Große alte Apfelbäume werden von Obstbauern oft abfällig Holzfabriken genannt. Aber auch Hobbygärtner setzen immer mehr auf schwach wachsende Spindelbäume, die mit wenig Schnitt auskommen und hohe Erträge bringen.

Regenwurm - Einer schreit immer

Wir bauen eine Regenwurm-Beobachtungsstation

Kleine Entdecker beobachten gerne. Darum bauen wir heute eine Regenwurm-Beobachtungsstation.

Ob zu Fisch, Kartoffeln oder geröstetem Brot - Aioli ist universell einsetzbar und schmeckt einfach immer. Erst recht, wenn du sie selber machst.

Klassische Alioli mit Pellkartoffeln und Tapas

Ob zu Fisch, Kartoffeln oder geröstetem Brot - Alioli ist universell einsetzbar und schmeckt einfach immer. Erst recht, wenn du sie selber machst.

Kombi gabionen - Holz

Bei FRANKENGRÜN in Schwaig b. Nürnberg liegt Ihr Gartenprojekt immer in den richtigen Händen. Unser Service umfasst sämtliche Projektphasen von der Planung bis zur Pflege.

Pinterest
Suchen