Erkunde Zitate, Liebe und noch mehr!

Seite 20: Du bist ein Juwel – Entdecke die Lebenskraft der Liebe in Dir » Seite 20   1 Das Juwel Wer bist du? Wenn du die Wahrheit dei ...

Seite 20: Du bist ein Juwel – Entdecke die Lebenskraft der Liebe in Dir » Seite 20 1 Das Juwel Wer bist du? Wenn du die Wahrheit dei ...

Hölle und Freiheit    ::  Am Anfang war es Liebe.  Ich hatte mich über beide Ohren verliebt und es war meine erste Liebe.  Gerade einmal 17 Jahre jung war es die berühmte Liebe auf den ersten Blick und die Unerfahrenheit, die sie zwar missmutig jedoch nicht misstrauisch stimmte, dass er die Wochenenden nicht mit ihr verbrachte, sondern angeblich bei seiner Mutter, wohin er sie nicht mitnehmen konnte …  Ich hatte zum ersten mal Sex und, mein Gott, was war das für ein Gefühl. Die Nacht g...

Hölle und Freiheit :: Am Anfang war es Liebe. Ich hatte mich über beide Ohren verliebt und es war meine erste Liebe. Gerade einmal 17 Jahre jung war es die berühmte Liebe auf den ersten Blick und die Unerfahrenheit, die sie zwar missmutig jedoch nicht misstrauisch stimmte, dass er die Wochenenden nicht mit ihr verbrachte, sondern angeblich bei seiner Mutter, wohin er sie nicht mitnehmen konnte … Ich hatte zum ersten mal Sex und, mein Gott, was war das für ein Gefühl. Die Nacht g...

Seite 20: Jetzt bin ich hier » Seite 20  Flucht zweier Frauen  Vier Uhr dreißig. Der Wecker k ...

Seite 20: Jetzt bin ich hier » Seite 20 Flucht zweier Frauen Vier Uhr dreißig. Der Wecker k ...

Das Juwel von Ized - Die Macht der ersten Nacht    ::  Der junge Atesch ist der neue Herrscher und oberste Magier von Ized - denn auf Wunsch seines Ziehvaters und Freundes hat er sich an den Kämpfen um dieses Amt beteiligt und sich als Sieger behauptet. Nur so konnte verhindert werden, dass der intrigante Lord Reito die Macht im Land übernimmt. Doch das Leben im Mittelpunkt der Gesellschaft passt eigentlich nicht zu Atesch. Im Herzen ist er Krieger und es zieht ihn in die Ferne zu neue...

Das Juwel von Ized - Die Macht der ersten Nacht :: Der junge Atesch ist der neue Herrscher und oberste Magier von Ized - denn auf Wunsch seines Ziehvaters und Freundes hat er sich an den Kämpfen um dieses Amt beteiligt und sich als Sieger behauptet. Nur so konnte verhindert werden, dass der intrigante Lord Reito die Macht im Land übernimmt. Doch das Leben im Mittelpunkt der Gesellschaft passt eigentlich nicht zu Atesch. Im Herzen ist er Krieger und es zieht ihn in die Ferne zu neue...

Eine Reise ins Licht    ::  Doch dann sah er sie! Eine kleine Gestalt, sie hockte in einer Ecke des Zimmers und starrte ihn an, ohne ein Wort zu sagen. Sie saß da, zitternd und lauernd. Er wusste nicht, was er tun sollte. Die Angst wollte ihm nicht aus den Gliedern weichen. Was hatte es mit dieser Gestalt auf sich? Er sah nur verschwommen, was nicht nur an der Dunkelheit liegen konnte. Dann begann dieses zitternde Häuflein Elend zu sprechen. . und eines Tages, in ferner Zeit, werden wi...

Eine Reise ins Licht :: Doch dann sah er sie! Eine kleine Gestalt, sie hockte in einer Ecke des Zimmers und starrte ihn an, ohne ein Wort zu sagen. Sie saß da, zitternd und lauernd. Er wusste nicht, was er tun sollte. Die Angst wollte ihm nicht aus den Gliedern weichen. Was hatte es mit dieser Gestalt auf sich? Er sah nur verschwommen, was nicht nur an der Dunkelheit liegen konnte. Dann begann dieses zitternde Häuflein Elend zu sprechen. . und eines Tages, in ferner Zeit, werden wi...

EulS: Die Prinzen aus Gupan » Erster Satz  Atesch und die zehn Weggefährten verfolgten die Ent ...

EulS: Die Prinzen aus Gupan » Erster Satz Atesch und die zehn Weggefährten verfolgten die Ent ...

EulS: Die Legende von Sarah und Thomas – Die Prinzessin, die ihre Eltern tötete » Erster Satz  Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.  L ...

EulS: Die Legende von Sarah und Thomas – Die Prinzessin, die ihre Eltern tötete » Erster Satz Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren. L ...

EulS: Im Licht des Blutmondes » Erster Satz  Martina blickte abschätzend auf das kleine, fünfjäh ...

EulS: Im Licht des Blutmondes » Erster Satz Martina blickte abschätzend auf das kleine, fünfjäh ...

Seite 20: Dumme Gedanken » Seite 20  Wir setzten unseren Spaziergang jetzt be- kleidet for ...

Seite 20: Dumme Gedanken » Seite 20 Wir setzten unseren Spaziergang jetzt be- kleidet for ...

Erwachsen wird man nur im Diesseits    ::  "Vor sieben Jahren haben meine Locken das Licht der Welt erblickt, haben meine Seelenflügel sich entfaltet und mein Geist hat begonnen zu atmen."  Vor einigen Jahren fasste Emel Zeynelabidin einen weitreichenden Entschluss: Sie legte ihr Kopftuch ab. Drei Jahrzehnte lang hatte sie es zuvor getragen, nun pochte sie auf die Freiheit der eigenen Entscheidung. Dass Emel Zeynelabidin seither nicht nur kopftuchlos unterwegs ist, sondern über ihren S...

Erwachsen wird man nur im Diesseits :: "Vor sieben Jahren haben meine Locken das Licht der Welt erblickt, haben meine Seelenflügel sich entfaltet und mein Geist hat begonnen zu atmen." Vor einigen Jahren fasste Emel Zeynelabidin einen weitreichenden Entschluss: Sie legte ihr Kopftuch ab. Drei Jahrzehnte lang hatte sie es zuvor getragen, nun pochte sie auf die Freiheit der eigenen Entscheidung. Dass Emel Zeynelabidin seither nicht nur kopftuchlos unterwegs ist, sondern über ihren S...

Pinterest
Suchen