Erkunde Keine Ausreden, Blende und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Wir erklären euch Blende, ISO und Belichtungszeit auf eine einfache und verständliche Art. Für den manuellen Modus habt ihr danach keine Ausreden mehr!

Wir erklären euch Blende, ISO und Belichtungszeit auf eine einfache und verständliche Art. Für den manuellen Modus habt ihr danach keine Ausreden mehr!

Fotografie Tipps: Das Licht - Diese Licht Hacks wirst Du einfach lieben! // Jetzt weitere Fotografie und Blogger Tipps auf CHRISTINA KEY entdecken - dem Mode, Fotografie, Tipps und Lifestyle Blog aus Berlin

Fotografie Tipps: Das Licht

Licht ist das wichtigste Element in der Fotografie - Dieser Artikel gibt dir Fotografie Tipps bezüglich des Lichtes. Lass Dich inspirieren!

Fotoideen für Pärchen  - -

Die beiden werden Ende Juli sich das Ja-Wort geben, doch bis es soweit ist habe ich mich mit Nora & Lukas und deren Hund Luno in Juni zu einem Paarshooting...

Infografik: Bildgestaltung für Fotos mit der Kompaktkamera  Farbkontrast, Helligkeitskontrast, Größenkontrast.

Fotos mit der Kompaktkamera brauchen eine eigene Bildgestaltung und Bildsprache, da sie die Unschärfe hinter dem Motiv nicht erzielen: Farbkontrast, Helligkeitskontrast, Größenkontrast.

Grundlagen der Fotografie - Einfach schöne Fotos machen!

Grundlagen der Fotografie - einfach schöne Fotos machen!

Um tolle Portraits zu machen, musst du kein Profi sein und brauchst keine teure Ausrüstung. Tipps für Einsteiger in die Portraitfotografie.

Weitwinkel, Tele, Macro, Festbrennweite. In meinen Fototipps diesmal: was bedeuten die Zahlen auf einem Objektiv und welches Objektiv brauche ich eigentlich?

Fototipps - Was bedeuten die Zahlen auf einem Objektiv?

Pech&Schwefel: Fototipps am Freitag - Was genau macht die Blende?

15 Merksätze für die Fotografie | Eselsbrücken

In der Fotografie gibt es einige Regeln, die sich lohnen, dass man sie im Hinterkopf behält. Mehr

Pinterest
Suchen