Erkunde Vegane Desserts, Vegan Backen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Vegane Topfenknödel

Wenn die Marillen, Zwetschken, Erdbeeren etc. reif sind, schreit es förmlich Topfenknödel und die gehen auch wunderbar vegan!

Keine Lust auf Fleisch, aber Heißhunger auf Gulaschsuppe? Kein Problem - die vegetarische Variante mit Kartoffel satt wartet schon auf dich.

Vegetarische Gulaschsuppe mit Kartoffeln

Keine Lust auf Fleisch, aber Heißhunger auf Gulaschsuppe? Kein Problem - die vegetarische Variante mit Kartoffel satt wartet schon auf dich. Mehr

Dieser Schokokuchen aus den USA schmeckt genial saftig und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Dieser saftige Schokoladenkuchen ohne Eier, Milch und Butter (wacky cake) ist mit Abstand der beste vegane Schokokuchen. Super einfach und genial lecker!

Seitan Grillspiesse

Vegetarisch Grillen! Ja die Grillsaison ist eröffnet! Auch (oder gerade) für Vegetarier wird's jetzt richtig lecker mit eingelegten Seitan-Spieße (= Low Carb)

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Süße Frucht-Sommerrollen

Süße Frucht-Sommerrollen Rezept als Video zum selber machen! Ganz einfach Schritt für Schritt erklärt!

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Unsere Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer ist eine absolute POWERSUPPE und schmeckt dazu richtig gut, man könnte sogar der Schwiegermutter auftischen.

Kräutersalz – Basilikum, Oregano, Rosmarin {grundrezept}

Kräutersalz - Basilikum, Oregano, Rosmarin

Selbst gemachtes Kräutersalz mit Oregano, Basilikum und Rosmarin: würzig, frisch und aromatisch. Und außerdem ein tolles Geschenk aus der Küche :)

Super leckerer glutenfreier Pizzaboden. Dazu noch vegan. #vegan #glutenfrei #glutenfree #veganrezept #rezept #rezepte #veganfood

Glutenfreie Pizza

Eine glutenfreie Pizza muss nicht schlechter schmecken als eine normale, wie dieses Rezept hier beweist. Also, schnell nachkochen!

Köstliches Naan-Fladenbrot aus der Pfanne kannst du ganz einfach selber machen. Wie es geht, erfährst du hier Schritt für Schritt.

Naan – Grundrezept für das indische Fladenbrot

Köstliches Naan-Fladenbrot aus der Pfanne kannst du ganz einfach selber machen. Wie es geht, erfährst du hier Schritt für Schritt...make it gluten free

Pinterest
Suchen