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Das junge Fachgebiet Consumer Neuroscience ("Neuromarketing") verfolgt die Idee, Methoden und Erkenntnisse der Neurowissenschaften im Marketing einzusetzen und damit die traditionelle Konsumentenverhaltens- und Werbewirkungsforschung zu ergänzen. Das geplante Lehrbuch stellt die Disziplin, ihre Möglichkeiten und Grenzen sowie die verwendeten Methoden einführend dar. ISBN 978-3-17-020727-1

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n diesem Handbuch zu Herausforderungen, Konzepten und Instrumenten der Online-Kommunikation aus Sicht des Kommunikationsmanagements geben namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis in 25 Beiträgen einen systematischen Überblick zu Strukturen, Prozessen, Tools und Best Practices.  Der Wandel einzelner Handlungsfelder wie Medienarbeit, interne Kommunikation und Public Affairs wird ebenso behandelt wie die Besonderheiten von Online-Monitoring, Twitter ... ISBN 978-3-89669-582-6

Handbuch Online-PR (Beitrag von mir u.

Es gibt viele Marketingbücher, aber nur sehr wenige über die Gestaltung der Marketingorganisation. Dabei kommt es bei der konkreten Umsetzung marktorientierten Denkens entscheidend darauf an, dass geeignete Strukturen und Prozesse geschaffen werden. Die Autoren gehen auf Regelungen ein, die kundengerichtete Abläufe verbessern und die Zuständigkeiten problementsprechend strukturieren und berücksichtigen dabei auch informationstechnische Unterstützungssysteme.... ISBN: 978-3-17-020078-4

Es gibt viele Marketingbücher, aber nur sehr wenige über die Gestaltung der Marketingorganisation. Dabei kommt es bei der konkreten Umsetzung marktorientierten Denkens entscheidend darauf an, dass geeignete Strukturen und Prozesse geschaffen werden. Die Autoren gehen auf Regelungen ein, die kundengerichtete Abläufe verbessern und die Zuständigkeiten problementsprechend strukturieren und berücksichtigen dabei auch informationstechnische Unterstützungssysteme.... ISBN: 978-3-17-020078-4

Die noch sehr junge Wissenschaft "Neuromarketing" ist ein kontrovers betrachtetes Thema, das mittels neurowissenschaftlicher Methoden Einblick in das unbewusste Kaufverhalten von Konsumenten gewähren soll. Die Autorin Mag.a Anna Stockinger hat es sich zum Ziel gesetzt, die Wirksamkeit dieses neuen Marketinginstruments zu analysieren, seine Grenzen aufzuzeigen und seine zukünftige Entwicklung einzuschätzen. Nach einer Analyse verschiedener neurowissenschaftlicher ... ISBN: 978-3-639-33140-0

Die noch sehr junge Wissenschaft "Neuromarketing" ist ein kontrovers betrachtetes Thema, das mittels neurowissenschaftlicher Methoden Einblick in das unbewusste Kaufverhalten von Konsumenten gewähren soll. Die Autorin Mag.a Anna Stockinger hat es sich zum Ziel gesetzt, die Wirksamkeit dieses neuen Marketinginstruments zu analysieren, seine Grenzen aufzuzeigen und seine zukünftige Entwicklung einzuschätzen. Nach einer Analyse verschiedener neurowissenschaftlicher ... ISBN: 978-3-639-33140-0

Musikmachen ist Dünger für's Gehirn | PianoTube.de | #MusikUndGehirn #Hirnforschung

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Was passiert beim Online-Shopping im Gehirn Ihres Kunden? Wann und warum kaufen sie? Hier erfahren Sie aus neurowissenschaftlicher Sicht, wie Sie Ihre Produkte besser vermarkten und Webseiten multimedial so gestalten können, dass der Kaufimpuls ausgelöst wird. Was spricht Kunden beim Online-Shopping wirklich an? Wann schlagen sie im Internet zu? Dieses Buch beantwortet diese Fragen erstmals aus Sicht der Hirnforschung. Lesen Sie, auf welche multimedialen ... ISBN: 978-3-648-01290-1

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One of the Best Books of 2014.   http://futuristicnetworker.com/go/frank-kern-book-2/

Free Book Reveals How To Sell High Ticket Consulting Services… Even If Nobody's Ever Heard Of You

digitale-inhalte-mit-den-meisten-interaktionen-auf-facebook

Studie: Wie erstellen, verbreiten und messen Marken digitale Inhalte

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iKnow Twitter: Amazon.de: Barbara Ward: Bücher

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iKnow Google+: Amazon.de: Ralf Wasselowski: Bücher

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Chancen und Gefahren von Netzgemeinschaften aus medienpsychologischer und medienpädagogischer Perspektive  Ullrich Dittler / Michael Hoyer (Hrsg.)    München 2012, 272 Seiten ISBN 978-3-86736-273-3 #klauseck

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There Are No Children Here: The Story of Two Boys Growing Up in the Other America

This is the moving and powerful account of two remarkable boys struggling to survive in Chicago's Henry Horner Homes, a public housing complex disfigured by crime and neglect. First 2 chapters available online.

Das Buch Digitales im Verlagswesen stellt die aktuellen Entwicklungen und Umbrüche in den Verlagshäusern (Schwerpunkt PZ/TZ - Marketing) grundlegend dar. Das Buch beschäftigt sich intensiv mit den Themen, mit denen ein angehender Medienkaufmann auf der operativen Ebene am ehesten in Berührung kommt ohne den strategischen Gedanken dahinter zu vernachlässigen.Einführung und Übersicht über die Veränderung der Verlagslandschaft durch die Digitalisierung. Grundlegendes .... ISBN…

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alphazustand - Der Alpha-Faktor: Erschließen Sie Ihr volles Potenzial

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Sehr spannender Brückenschlag (PR-Forschung - Neo-Institutionalismus): Public Relations und Legitimität.

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Der Band diskutiert ein zentrales Thema für die Kommunikationswissenschaft und Organisationsforschung: das Verhältnis von Konzeptionen der Organisationskommunikation und Public Relations. Public Relations wird in der Regel als spezifische Form oder Funktion der Kommunikation einer Organisation verstanden. Dennoch lassen sich PR-Praxis und selbst PR-Forschung betreiben, ohne dass ein expliziter Bezug auf Theorien und Konzepte der Organisation genommen werden müsste.... ISBN: 978-3-531-18098-4

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