Erkunde Fasnacht, Rezepte und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Chiacchiere New Kitch On The Blog: Italo-Connection

Aus dem Fasnachtstreiben habe ich mich zum ersten Mal schon in jungen Jahren ausgeklinkt, als ich mich zu sehr genierte, jedes Jahr auf´s...

Apfelsüße Dominosteine

Apfelsüße Dominosteine ♥ ♥ ♥

Beitrag über Ostermitbringsel - Punch Art im Stampin' Up! Blog von Steffi Helmschrott – Stempelwiese.

Ostermitbringsel - Punch Art

Saftiger Schokoladenauflauf *

Sonntagssüß - Saftiger Schokoladenauflauf

Nervenkekse (nach Hildegard von Bingen) Zutaten für ca. 40 Kekse: 500 g Dinkelmehl, 100g gemahlene Mandeln, 125 g Butter, 100g Rohrzucker, 2 Eier, 15 g Muskat, 15 g Zimt, 5 g gemahlene Nelken, eine Prise Salz Zubereitung: Alle Zutaten verkneten und 30 Minuten im Kühlschrank ruhen lassen. Teig ca. 3mm dick ausrollen und Plätzchen ausstechen. Bei 190°C im vorgeheizten Backofen auf Backpapier ca. 20 Minuten backen. Aufpassen dass sie nicht zu dunkel werden, sonst schmecken sie bitter

Nervenkekse nach Hildegard von Bingen - „Iss sie oft, und alle Bitternis deines Herzens und deiner Gedanken weiten sich, dein Denken wird froh, deine Sinne werden rein, alle sc...

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen!

Kleine Maulwürfe machen … niedliche Maulwurf Muffins

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen! Mehr

Ihr Lieben, während sich der Sommer langsam aber sicher verabschiedet, hinke ich meinen Blogbeiträgen ein "klitzekleinesbisschen" hinterher...

Der Sommer sagt langsam Aufwiedersehen

Die Mettigel Für die kleinen Igelchen - etwa einen Esslöffel Mettwurst auf einem gebuttert Pumpernickelschneiben, Stacheln - dünne Zwiebel Streifen (onion), Nase - ein Stück schwarze Olive (black olive), Augen - zwei Pfefferkörner (peppercorns)

Platz 1 von 52 Rezepten unserer Blog-Aktion 'finde den besten Apfelkuchen' - und das zu recht! Sooooooo lecker!

Apfel-Sahne-Torte mit Pudding

Diese Apfeltorte mit Pudding und Vanille-Zimt-Sahne ist der beste Apfelkuchen überhaupt - haben 450 Leser und eine Jury im Geschmackstest bewertet.

Immer eine gute Idee, wenn Gäste kommen!

Panna cotta mit Erdbeersoße - so geht's

Das einfache Dessert aus Sahne, Zucker, Gelatine und Vanille ist ein italienischer Klassiker. So bereitest du Panna cotta mit fruchtiger Erdbeersoße zu.

Nougattaler, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. Bewertungen: 336. Durchschnitt: Ø 4,4.

Nougattaler

Nougattaler, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 380 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten

Pinterest
Suchen