Salat mit Karamellnüssen - und Räuchertofu - smarter - Kalorien: 649 Kcal - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de Ein typischer Wintersalat.

Salat mit Karamellnüssen: Vegetarische Variante eines beliebten Salatklassikers mit Tofu statt Speck. Salat mit Karamellnüssen - und Räuchertofu - smarter - Kalorien: 649 Kcal - Zeit: 30 Min.

Planting Herbs in Potts for the Winter

Selbstgemachte Kräuteröle bieten in der Küche vielfältige Verwendung und delikate Geschmackserlebnisse. Minzöl, Öl mit Bohnenkraut und Öl mit Tomaten überzeugen Gourmets.

Junge Kartoffeln, knackige Blattsalate und frisches Obst - im Frühling freuen wir uns auf leichte Frühlingssalate. Und diese köstlichen Salat Rezepte.

Frühlingssalate: 19 leichte Salat Rezepte

Israelischer Salat | Foodina

Israelischer Salat

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!   Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Torte) schön kalt wird, ist der Einhorn Kuchen perfekt für den Sommer geeignet. Stichwort: Einhorn-Party! Wer von euch ist dabei?

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Tort

Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig!

Zitronen-Tassenkuchen für die Mikrowelle

Für den Teig 30 Gramm Butter geschmolzen 1 mittelgroßes Ei 3 Esslöffel Zucker 1 Teelöffel Zitronensaft 4 Teelöffel Milch oder Sahne 5 Esslöffel Mehl Teelöffel Backpulver

Nudelsalat mit Ruccola

Nudelsalat mit Fetakäse

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

Penne im Topf: Feldsalat mit gebackener Süßkartoffel, Fetakäse und Sonnenblumenkernen

Vielleicht werde ich ja doch noch zum Salatesser. Zumindest habe ich jetzt schon ein paar Salate gegessen, die ich richtig lecker fand. Das ist wirklich erstaunlich, es ist nämlich noch gar nicht allz

Pinterest
Suchen