Rosinen-Zimt-Rolle | Zeit: 40 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/rosinen-zimt-rolle-0

Rosinen-Zimt-Rolle ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Hefeteig. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Backen macht glücklich | Wunderbares Stollenkonfekt mit Marzipan | http://www.backenmachtgluecklich.de

Stollenkonfekt mit Marzipan

Backrezept für Stollenkonfekt mit Marzipan, das wunderbar mürbe und saftig wird. Die Ministollen sind eine leckere Alternative zu großen Christstollen.

Mohn-Zimtstern-Torte - maraswunderland.de

Mohn-Zimtstern-Weihnachtstorte

Mohn-Zimtstern-Torte Zutaten (für eine Springform) 2 Packungen (á + 12 Zimtsterne geschmolzene Butter Für die Füllung 8 Blatt Gelantine frische Sahne 2 Päckchen Vanillezucker 1 kg Mohnjoghurt 2 EL gehackte Pistazien

Ein echter Dessertklassiker, nur als Kuchen. Bei süßem Milchreiskuchen darf genüssslich in Kindheitserinnerungen geschwelgt werden.

Milchreiskuchen mit Mandeln

Ein echter Dessertklassiker, nur als Kuchen. Bei süßem Milchreiskuchen darf genüssslich in Kindheitserinnerungen geschwelgt werden.

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) zum Ausstechen

Süße Quarkhasen mit Vanillezucker. Schnelles Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig. Der Teig ist schnell und einfach zubereitet und die Hasen sind sehr luftig.

Hefekranz mit Quarkfüllung Rezept | Küchengötter

Hefekranz mit Quarkfüllung

Hefekranz mit Quarkfüllung kcal (+Rumrosinen Teig, nicht zu viel Füllung!)

Zitroniger Pfirsich-Kuchen

Saftig & Zitronig: Pfirsich-Kuchen

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

In diesem Kuchen steckt ganz viel Herz - und Weihnachten. Er ist nämlich verfeinert mit Zimt, Muskat und Lebkuchengewürz. #Rezept

Weihnachtlich & saftig: Gewürzkuchen

{scroll down for the English version} Schluss mit Plätzchen! Ab heute geht es weiter im normalen wunderländschen Programm. Es bleibt allerdings noch ein letztes Mal... - weiter lesen -

Das vielleicht beste Rezept für Bienenstich: Ein super fluffiger Hefeteig – gefüllt mit einer süßen, luftigen Pudding-Sahnecreme. Und als wäre das nicht schon genug, wird das Ganze mit einer goldgelben, knusprigen Mandeldecke getoppt. Hört sich gar nicht mehr nach schnödem Omakuchen an, oder?

Summ, summ, summ: Schritt für Schritt zum perfekten Bienenstich

Das vielleicht beste Rezept für Bienenstich: Ein super fluffiger Hefeteig – gefüllt mit einer süßen, luftigen Pudding-Sahnecreme. Und als wäre das nicht schon genug, wird das Ganze mit einer goldgelbe

Pinterest
Suchen