Selbstgebackene, französische  Croissants - ein Rezept von herzelieb.   Dieser Beitrag ist in Kooperation mit @geramont entstanden und enthält Werbung. Die Erinnerung und das Rezept stammen wie immer von mir!  #geramont #cestbon

Rezept für selbstgemachte französische Croissants

Selbstgebackene, französische Croissants - ein Rezept von herzelieb. Dieser Beitrag ist in Kooperation mit /geramont/ entstanden und enthält Werbung. Die Erinnerung und das Rezept stammen wie immer von mir!

Mini Baguettes sind knusprige und goldbraune Brötchen zum Frühstück, zur Brotzeit oder als Beilage zu Suppen und Eintöpfen.

Mini Baguettes sind knusprige und goldbraune Brötchen zum Frühstück, zur Brotzeit oder als Beilage zu Suppen und Eintöpfen.

Leckere Nougat-Buttercreme und ein süßes Schokoladentopping machen diese Berliner zu den Lieblingsberlinern aller Schokoholics!

Mini-Schoko-Berliner mit Nougatfüllung

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu…

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu… Mehr

Rezept für fluffiges Naan-Brot: Indisches Fladenbrot aus der Pfanne | http://www.backenmachtgluecklich.de

Naan (Indisches Fladenbrot)

Zutaten 1 Teelöffel Trockenhefe 5 teelöffel zucker 100 Milliliter Milch lauwarm 250 Gramm Mehl 100 Gramm Naturjoghurt 5 teelöffel salz 5 teelöffel backpulver Butter oder Ghee zum Servieren

Croissant oder lieber Muffin? Dank Cruffins musst du dich nicht mehr für das eine oder andere entscheiden - Genieß einfach beides in einer Leckerei!

Cruffins mit Zimt und Zucker: Guten-Morgen-Muffins

Croissant oder lieber Muffin? Dank Cruffins musst du dich nicht mehr für das eine oder andere entscheiden - Genieß einfach beides in einer Leckerei! Auch eine tolle Idee für deinen nächsten Kindergeburtstag!

Der Hefezopf ist ein köstlicher Klassiker und für Genießer das perfekte Frühstück.   Habe ich Euch denn schon den weltbesten, fluffigsten ...

Der Hefezopf ist ein köstlicher Klassiker. Und für Genießer das perfekte Frühstück. Habe ich Euch denn schon den weltbesten, fluffigsten Hefezopf ever vorgestellt ? Tadaaaaa. Da ist er. Er ist butter

Food Mood

Selbstgemachte Croissants

Uhr
4 Stunden
Zutaten
∙ Für 15 Pers.
Zutaten
  • 500 g Mehl
  • 50 g Zucker
  • 1 TL Salz
  • 20 g frische Hefe
  • 100 ml lauwarme Milch
  • Mehl (zum Arbeiten)
  • 250 g Butter
  • 1 Ei
Für das gemütliche Sonntagsfrühstück: Selbstgemachte Croissants | http://eatsmarter.de/rezepte/selbstgemachte-croissants

Mehr davon

Pinterest
Suchen