Der gesündeste Auflauf, seit es Ofengerichte gibt: ein Hähnchen-Quinoa-Brokkoli-Auflauf - von einer knusprigen Käsedecke getoppt.

Hähnchen-Quinoa-Brokkoli-Auflauf

Der gesündeste Auflauf, seit es Ofengerichte gibt: ein Hähnchen-Quinoa-Brokkoli-Auflauf - von einer knusprigen Käsedecke getoppt.

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Und auf einmal essen alle Chia-Pudding. Erfahre hier wie du ihn zubereitest und geschmacklich aufmotzt. Mix dir jetzt das gesunde Power-Frühstück!

Regenbogen Biskuitrolle! Perfektes Rezept für eine bunte Einhornparty.

Regenbogen Biskuitrolle

Heute wird es bunt! Und das so richtig! Der Regenbogen bzw. Einhorn Trend ist ja nicht erst gestern ...

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Rezeptbild: Einfache Schokoladenmakronen

Für diese Kokosmakronen braucht man nur 3 Zutaten! Sie gehen ganz schnell und gelingen immer. Sie werden ohne Mehl und ohne Milchprodukte gemacht und eignen sich somit gut für Leute mit Laktoseintoleranz oder Sprue.

Food Mood

Blattsalat mit gemischten Pilzen

Uhr
25 Minuten
Zutaten
∙ Für 4 Pers.
Zutaten
  • 40 g Pinienkerne
  • 1 unbehandelte Zitrone
  • 400 g gemischte Pilze (z. B. Kräuterseitlinge, braune Champigons, Shitakepilze)
  • 1 Schalotte
  • 1 Knoblauchzehe
  • 4 EL Olivenöl
  • 2 Thymianzweige
  • Salz
  • Pfeffer (aus der Mühle)
  • 120 g Blattsalat (z. B. Babyspinat, Sauerampfer oder Bataviasalat)
  • 4 EL Cranberrygelee
Blattsalat mit gemischten Pilzen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Gemüsesalat. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Mehr davon

Pinterest
Suchen