Erkunde Modell, Technologie-nachrichten und noch mehr!

OnePlus 4: Neue Informationen zum kommenden Flagship-Killer

Es gibt mal wieder frische News zum kommenden OnePlus Oder OnePlus Denn noch weiß man gar nicht genau, wie der nächste Flagship-Killer heißen wird

Die von T-Mobile gebrandeten Modelle des Samsung Galaxy S4 Active bekommen ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware I9295XXUDPB3 [DTM] steht nun zum Download zur Verfügung  http://www.androidicecreamsandwich.de/samsung-galaxy-s4-active-firmware-update-i9295xxudpb3-dtm-574608/

Jetzt ist für das Samsung Galaxy Active ebenfalls ein neues Update erschienen.Das Firmware-Update mit der Bezeichnung ist jetzt für die von T-Mobile gebrandeten Modelle verfügbar

Wie jetzt der Hersteller verkündete, ist sein Modell Huawei P8 Lite mehr als 10 Millionen mal verkauft worden. Für Huawei ein weiterer, großer Erfolg im Kampf um die weltweite Spitze.  http://www.androidicecreamsandwich.de/huawei-p8-lite-mehr-als-10-millionen-mal-verkauft-536102/  #huawei   #smartphone   #smartphones   #android

Wie jetzt der Hersteller verkündete, ist sein Modell Huawei Lite mehr als 10 Millionen mal verkauft worden. Für Huawei ein weiterer, großer Erfolg im Kampf um die weltweite Spitze.

Moto Z soll mit 6 Modulen erscheinen

Wenn am Juni die beiden neuen Modelle Moto Z Vertex und Moto Z Vector Thin offiziell vorgestellt werden, dann werden wir wohl auch gleich die Module präsentiert bekommen

LG V20 mit Android 7.0 Nougat Release auf der IFA 2016

Jetzt gibt es erste Meldungen, wonach das LG auf der IFA 2016 in Berlin Anfang September offiziell mit Android Nougat vorgestellt werden soll

Huawei Nova Android 7.0 Nougat Update: Beta-Tester gesucht

Bei Huawei kann man jetzt als User des Huawei Nova schon einen ersten Ausblick auf das Android Nougat Update für dieses Modell werfen

BlackBerry DTEK55: Erste Hinweise aufgetaucht

Bei BlackBerry plant man drei neue Smartphones. Diese sollen Neon, Argon und Mercury heißen. Und von ersterem ist nun das erste Pressebild aufgetaucht

Meizu M3X offiziell vorgestellt

Der chinesische -Smartphone Hersteller Meizu hat mit dem Meizu ein weiteres Mittelklasse-Android-Smartphone offiziell vorgestellt

OnePlus 5: Erstes offizielles Pressebild veröffentlicht

Heute gibt es mal keine neuen Bilder des OnePlus sondern ein Video. Aber kein verfrühtes Hands-On oder sowas, sondern ein Video, welches die Audioqualität der Mikrofone des OnePlus 5 mit dem Vorgänger vergleicht

Huawei Mate 9 erscheint auch mit edge-Display

Wenn das mal keine Überraschung ist! Das kommende Huawei Mate 9 soll völlig überraschend auch als edge-Modell mit einem curved-Display erscheinen

Pinterest
Suchen