Erkunde Volksabstimmung, Griechenland und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Verhandlungen mit Griechenland: Seehofer will den "Zirkus" beenden

Alexis Tsipras' Ankündigung einer Volksabstimmung über die Sparforderungen der Gläubiger sorgt im Rest Europas für harsche Reaktionen. CSU-Chef Seehofer will die Verhandlungen abbrechen.

❌❌❌ Strategische Inseln und Halbinseln haben etwas faszinierendes. Sie sind so interessant, dass es Nationen gibt, die sie einfach mal annektieren. Da liegt der Putin richtig, wenn er den Finger in die Wunde legt. Hawaii ist so eine offene Wunde der Amerikaner. Die USA werden ungern darauf angesprochen, aber die Annexion lässt sich nun einmal nicht leugnen. Auch die 60 Jahre später abgehaltene Volksabstimmung, nachdem es dort kaum noch Eingeborne gab, lässt es in keinem besseren Licht…

Putin fordert Rückgabe Hawaiis an Kanaka Maoli

Auch bei der Erfindung von Kriegsgründen muss man etwas schneller und kreativer werden. Für die NATO drängt die Zeit, denn der Zwist im Bündnis nimmt zu.

Kolumbianer lehnen Friedensvertrag mit Rebellen ab  Entsetzt reagiert eine Unterstützerin des Friedensvertrags in Bogota auf das Ergebnis der Volksabstimmung

Kolumbianer lehnen Friedensvertrag mit Farc überraschend ab

Die kolumbianische Bevölkerung hat in einer Volksabstimmung den Friedensvertrag zwischen Regierung und Rebellenorganisation Farc völlig überraschend abgelehnt. Damit droht dem Land politisches Chaos.

Rückkehr zur Lira Italienische Parteien fordern Euro-Austritt In Italien haben zwei Parteien den Austritt aus dem Euro gefordert. Die Währung sei für „Deutschland und Finanzoligarchien“ entwickelt worden. Man plane eine Petition für eine Volksabstimmung.

Rückkehr zur Lira Italienische Parteien fordern Euro-Austritt In Italien haben zwei Parteien den Austritt aus dem Euro gefordert. Die Währung sei für „Deutschland und Finanzoligarchien“ entwickelt worden. Man plane eine Petition für eine Volksabstimmung.

Griechenlands Volksabstimmung Hoffnung der Jugend, Angst der Alten In ganz Athen streiten die Griechen über das Referendum: Auf der einen Seite stehen die hoffnungsvollen „Oxi“-Anhänger, auf der anderen Seite die stark geschrumpfte Mittelschicht. Geht es nach der Präsenz im Stadtbild, ist klar, wer gewinnen wird. 03.07.2015, von FRANZ NESTLER, ATHEN

In ganz Athen streiten die Griechen über das Referendum: Auf der einen Seite stehen die hoffnungsvollen „Oxi“-Anhänger, auf der anderen...

Schuldenkrise Tsipras kündigt Volksabstimmung über Gläubiger-Angebot an Der griechische Regierungschef hat für den 5. Juli ein Referendum über das von den Euro-Partnern geforderte Sparprogramm angesetzt. Er spricht von Demütigung und Erpressung. Die Opposition in Athen zeigt sich besorgt. An den Geldautomaten bilden sich lange Schlangen.

Der griechische Regierungschef hat für den Juli ein Referendum über das von den Euro-Partnern geforderte Sparprogramm angesetzt. Er...

SVP-Initiative: Ein halbes Volk

Jetzt haben die Populisten, was sie wollten: Eine Schweiz, geteilt und isoliert. Wir ließen es mutwillig geschehen.

❌❌❌ Not macht bekanntlich erfinderisch. Warum sollte einem der Führerschein auch nur bei Ladendiebstahl abgenommen werden. Hassreden sollen als nächstes ins Programm kommen, die dann damit belohnt werden. Wann reicht die falsche Parteizugehörigkeit aus, um den Führerschein abgeben zu müssen und was sagt das Ausland dazu? Ein paar Anmerkungen dazu. ❌❌❌ #Führerscheinentzug #StGB #Polizei #Rechtsstaat #Strafmaß #Gängelei

Führerscheinentzug bei falscher Parteizugehörigkeit

Wenn alles nichts mehr hilft, dann müssen die Strafen schmerzhafter werden. Die Frage ist aber, wer mehr abstumpft, das Volk oder die Regierung.

Pinterest
Suchen