Erkunde Schokoladenkuchen Rezept, Kekse und noch mehr!

Üppiger Schokoladenkuchen Rezept - [ESSEN UND TRINKEN]

Rezept für Üppiger Schokoladenkuchen auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 20 Stücke. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.

Eine super Kombination aus Schokoladenkuchen mit Erdnüssen und Karamell

Tarte au Chocolat mit Erdnuss-Karamell

Tarte au Chocolat mit Erdnuss-Karamell Rezept: Eine super Kombination aus Schokoladenkuchen mit Erdnüssen und Karamell - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Schokokuchen wie Schoko-Mousse - ohne Mehl

Ich habe einen sündhaft guten italienischen Schokoladenkuchen gebacken: Torta Formosa. Ein Kuchen wie Schoko-Mousse!

Baileys-Schnitten / Kaffee-Schnitten

Baileys-Schnitten / Kaffee-Schnitten

Unsere liebsten Schokomuffins, weil sie simpel und extrem fix gemacht sind, aber trotzdem absolut köstlich schmecken. Wer mag, gibt noch Schokodrops in bzw. auf den Teig oder dekoriert die Muffins mit Schokoguss.

Einfache saftige Schokomuffins

Wie toll, Teig zum Naschen!

Cookie Dough - das Grundrezept für den Trend-Teig

Diesen Teig kannst du roh essen. Denn Cookie Dough, der Keksteig aus den USA, enthält weder Ei noch Backpulver. Das Grundrezept findest du hier.

Dieses Rezept für Russischen Zupfkuchen ist einfach perfekt: Die Kombi aus cremiger Käsekuchenmasse und knusprigen Schokoladen-Streuseln schmeckt jedem! Ein toller Blechkuchen für Feiern und Geburtstage | www.backenmachtgluecklich.de

Russischer Zupfkuchen

Russischer Zupfkuchen ist eine köstliche Kombination aus Schokoladen- und Käsekuchen, die mit dem "Kuhflecken-Muster" auch noch toll aussieht. Der russische Zupfkuchen ist der perfekte Blechkuchen für Kindergeburtstage, Partys und Co

Unter einer knusprigen Streuseldecke – da haben sich Schokolade und Blaubeeren also versteckt.

Für dein Knuspervergnügen: Streusel-Brownies mit Blaubeeren

Klassisch, ausgefallen und vor allem unwiderstehlich lecker - heiz schon mal den Backofen deinen Ofen vor. Das sind deine neuen Streuselkuchen-Lieblinge.

Knusprige Kekse mit Konfitüre gefüllt - Spitzbuben sind ein echter Plätzchen-Klassiker.

Spitzbuben backen - so geht das Originalrezept

Knusprige Kekse mit Konfitüre gefüllt - Spitzbuben sind ein echter Plätzchen-Klassiker. Man kann die aber auch mit was anderes befüllen . ( Marzipan, Schokolade...)

Pinterest
Suchen