Wonder Wunderbare Küche: Kirsch-Butterkeks-Kuchen

Kirsch-Butterkeks-Kuchen mit Puddingcreme / Schwarzwälder-Kirsch-Torte vom Blech mit Butterkeksen, Schokolade, eingedickten Kirschen und Pudding-Quark-Creme. Blechkuchen Kirschen Schokokuchen

10 - Minuten Schwarzwälder Kirschtorte (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

10 - Minuten Schwarzwälder Kirschtorte

10 - Minuten Schwarzwälder Kirschtorte, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Torten. 79 Bewertungen: Ø Tags: Backen, einfach, Schnell, Torte

DER Marmorkuchen, wie ich ihn liebe und seit Jahre genau so backe. Herrlich locker, saftig, nicht zu süß und mit einer sehr geringen Lebenserwartung....

Marmorkuchen Butter, weiche + Zucker 1 Vanilleschote, Mark Zitronenabrieb 6 Eier (M) Prise Salz Weizenmehl Pck. Backpulver Milch, lauwarm Kakaopulver, dunkles Puderzucker

Torte mit Überraschungseffekt

Surprise-Inside-Cake

Surprise-Inside-Cake Rezept: Torte mit Überraschungseffekt - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Erdbeeren mit Vanillecreme

Erdbeeren mit Vanillecreme

Erdbeeren mit Vanillecreme, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Cremes. 12 Bewertungen: Ø Tags: Creme, Dessert, Frühling

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Food Mood

Ruckzuck-Schwarzwälder-Kirschtorte vom Blech

Uhr
15 Minuten
Zutaten
∙ Ergibt 1
Zutaten
  • 1 Tasse(n) Pflanzenöl, geschmacksneutral
  • 1 Tasse(n) Zucker
  • 5 Eier
  • 3 Päckchen Schokoladenpuddingpulver
  • 1 Päckchen Vanillepuddingpulver
  • 1 Päckchen Backpulver
  • 1 Glas Sauerkirschen (Abropfgewicht 350 g)
  • 2 Päckchen Vanillepuddingpulver
  • 3 Esslöffel Kirschwasser
  • 600 g Sahne
  • 2 Päckchen Sahnesteif
  • 2 Teelöffel Vanilleextrakt
  • 3 Teelöffel Zucker
  • 100 g Schokoladenraspeln
  • tiefes Backblech (Fettpfanne)
Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt.

Mehr davon

Pinterest
Suchen