Am Strand von Tamariu liegt in einer kleinen Bucht, ganz versteckt, eine alte Fischerhütte. Früher kamen die Leute an Sonntagen oder zu Festen hier her, um gemeinsam zu essen zu feiern und den Tag am Strand zu verbringen. Es gab damals noch viele dieser Hütten. Jeweils mehrere Leute, Freunde, Familien, fanden sich in einer Art Verein zusammen, u

Am Strand von Tamariu liegt eine alte Fischerhütte, in einer kleinen Bucht versteckt. Früher aßen und feierten die Fischer an Sonntagen oder zu Festen hier

cafe roy sitges tapas arros pirata

Meine Barcelona Insider Tipps - seit 16 Jahren lebe ich hier und verrate dir, wie und wo du das echte Barcelona am besten kennenlernen kannst

liebeslänglich Weddingplanning Hochzeitsplaner Münster

DIY Socken - "Damit Du keine kalten Füße bekommst" - lustiges und nicht allzu ernst gemeintes DIY Hochzeitsgeschenk für Bräutigam

Um Búzios auch vom Wasser aus sehen zu können, machen wir eine Bootsfahrt. Es gibt ziemlich große Boote, die Rundfahrten zu den verschiedenen Buchten der Halbinsel machen. Kleine Stopps zum Baden sind inbegriffen - wenn d

Schon auf dem Weg zum Restaurant der Casas Brancas in das Leo uns nun führt, freue ich mich auf das Essen. Eine der besten Adressen vor Ort

Die Geierlay Brücke im Hunsrück ist mit 360 Meter die längste Hängeseilbrücke in Deutschland. Wir haben sie als Tagesausflug von Köln mit Kind und Hund besucht. Absolut sehenswert! Tipps für deinen Besuch findest du auf http://www.mrsberry.de

Tagesausflug zu Deutschlands längster Hängeseilbrücke - Geierlay im Hunsrück

Die Geierlay Brücke im Hunsrück ist mit 360 Meter die längste Hängeseilbrücke in Deutschland. Wir haben sie als Tagesausflug von Köln mit Kind und Hund besucht. Absolut sehenswert! Tipps für deinen Besuch findest du auf http://www.mrsberry.de

Gartendeko selber machen_DIY Gartenkugeln aus blumentöpfen

Gartendeko selber machen_DIY Gartenkugeln aus blumentöpfen ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

10 Dinge, die man in Brügge tun sollte: Essen - "Fee ist mein Name"

10 Dinge, die man in Brügge tun sollte

10 Dinge, die man in Brügge tun sollte: Essen - "Fee ist mein Name"

Das Kloster Fontevraud : Gleich vorweg muss ich Euch warnen. Ich habe mich in diesem Kloster voll in einer aufregenden Familiengeschichte verrannt. Game of Thrones ist nichts dagegen. Wenn Du ein Geschichts-Freak bist, dann ist das hier genau richtig für Dich. Wenn Du Richard Löwenherz eher langweilig findest, dann warte lieber auf

Ich muss Euch warnen, im Kloster Fontevraud habe ich mich in der aufregenden Familiengeschichte der Plantagenêt verrannt. Game of Thrones ist nichts dagegen

Pinterest
Suchen