Erkunde Eismaschine, Ohne und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Schokoeis ohne Eismaschine

Höchste Zeit für Schokoeis im Schokohimmel. hammerlecker, megacremig, sehr schokoladig - und blitzschnell gemacht. Mit wenigen Zutaten und ohne Eismaschine.

Eis Tiramisu ist eine leckere Erfrischung im Sommer. Einfaches Rezept!

Tiramisu Eistorte - ein Rezept für Eis, dass schnell gemacht ist!

Mit dieser Tiramisu Eistorte hab ihr ein Rezept für ein Eis, dass wirklich schnell gemacht ist. Einfach, leicht und unglaublich lecker!

Eis selber machen aus nur 2 Zutaten ohne Eismaschine - hier geht's zu den Rezepten! http://www.gofeminin.de/kochen-backen/eis-selber-machen-ohne-eismaschine-s1431203.html #eisselbermachen #eisrezepte #icecream

Eis selber machen ohne Eismaschine & mit nur 2 Zutaten: Diese Rezepte werden euch umhauen!

Ich hab es ausprobiert und es ist soooo lecker und ganz schnell zubereitet. Ihr müsst etwas Flüssigkeit ( Wasser oder Milch ) hinzugeben, sonst ist ein großer Frucht-Eisklumpen im Mixer 😉

Düsseldorfer Spezialität? Saftige Altbier-Schoko-Torte

Ursprünglich komme ich aus Wuppertal. Aber Studium usw. haben mich nach Düsseldorf geführt, und seit ein paar Jahren lebe ich auch hier in dieser wunderschönen Stadt am Rhein. Die ist nicht nur für die Kö [… füge hier ein, was … Weiter

Heiß auf Eis: Kokos-Schokoladen-Sorbet [ + Buchvorstellung] - Schokohimmel

Auch im Sommer gibt's bei mir immer Schokolade - gern als auch als Eis. Diesmal: ein leckeres Kokos-Schokoladen-Sorbet - leicht gemacht, ohne Eismaschine!

Mandelmilch selber machen - andere Nüsse nehmen!!

Mandelmilch selber machen ist so einfach wie Zitronen auspressen… fasst so einfach! Jedenalls ist es günstiger als Mandelmilch einzukaufen und es schmeckt!

Neue Backformen sind immer gut. Ich jedenfalls kann schlecht an irgendwelchen Innovationen in diesem Bereich vorbeigehen :-D. Noch nicht besonders lange bin ich stolze Besitzerin toller Mini-Silikon-Kastenformen, die ich jetzt anlässlich eines Geburtstages wieder zum Einsatz bringen konnte. Bisher hab ich sie erst einmal für kleine Marmorkuchen verwendet. Diesmal sollte es fruchtiger werden (Frühling und … … Weiterlesen →

Blau, blau blau... blühen diese Mini-Blaubeerküchlein - Schokohimmel

Heiße Schokolade - Schokohimmel

Kleine Auszeit - Schokohimmel

Das diesjährige Weihnachtsdessert

Weißes, vanilliges Schokoladeneis (mit Apfel-Kakao-Crumble) - Schokohimmel

Pinterest
Suchen