Erkunde Sonstiges, Backen und noch mehr!

Gourmandises végétariennes: Quark-Blätterteigstrudel

Gourmandises végétariennes: Quark-Blätterteigstrudel

Gourmandises végétariennes: Pizzateig mit langer Teigführung

Am Sonntag wurde wieder synchrongebacken. Dieses Mal gab es einen Pizzateigrezept, das man schon einige Tage früher "ansetzen" konnte, späte...

armer Ritter

Hmmmm... armer Ritter ist was feines. Egal ob herzhaft oder süß. Ich habe den Maronenswirlcake dazu verwendet, ihr könnt aber auch alten He...

Gourmandises végétariennes: Auberginen-Bulgur-"Lasagne" mit gebackenem Feta

...außerdem gab es dazu noch eine Tomate mit selbstgemachter Crema di balsamico, mit deren Geschmack ich aber noch nicht zufrieden bin,...

Veganer Kokos-Schoko-Bananen-Kuchen

Ich experimentiere im Moment mit veganem Backen. Ich bin kein Fan von allzu künstlichem Eiersatz, deswegen finde ich dieses Rezept perfe...

Hallo September, hallo Kürbissaison! {Meine liebsten Kürbisrezepte} (via Bloglovin.com )

Hallo September, hallo Kürbissaison! {Meine liebsten Kürbisrezepte} (Gourmandises végétariennes)

Knuspriger Tofu mit Sobanudelsalat - Gourmandes Abendessen ist sterneverdächtig

Ottolenghi schlägt vor, zum Sobanudelsalat Tofu zu servieren. Und das habe ich auch getan. Ich habe den Tofu natur von Rewe bio benutzt. P...

Gourmandises végétariennes: Spargel mit Kratzete

Mein liebstes Spargelgericht, das wissen langjährige Leser sicher schon, ist Spargel mit Kratzete. In Südbaden, meiner Heimat, isst man k...

Gourmandises végétariennes: [Werbung] Herzhafte Gugelhupfe mit Schnittlauch-Frischkäse-Füllung

Gourmandises végétariennes: [Werbung] Herzhafte Gugelhupfe mit Schnittlauch-Frischkäse-Füllung

Gourmandises végétariennes: Kokos-Milchreis (vegan)

"Pimp my basics"- oder so ähnlich, könnte man dieses Rezept wohl bewerben! Ein Rezept für Milchreis braucht wohl niemand (steht im Zweifel j...

Pinterest
Suchen