Erkunde Salate, Rezepte und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Gourmandises végétariennes: Orientalischer Auberginensalat

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Seid ihr gut reingekommen? Dieser Salat war Bestandteil (und für mich eines der Highlights) ...

Koreanischer Glasnudelsalat

Ich habe schon einmal erzählt, wie gerne ich asiatische Nudelsalate mag. Dieser Salat ähnelt meinem Favoriten vom Lieblingskoreaner schon m...

Gourmandises végétariennes: Pizzateig mit langer Teigführung

Am Sonntag wurde wieder synchrongebacken. Dieses Mal gab es einen Pizzateigrezept, das man schon einige Tage früher "ansetzen" konnte, späte...

Gourmandises végétariennes: Champignon Bourguignon

Kennt ihr den Film Julie und Julia ? Ich empfehle euch, das Buch, das die Vorlage zum Film lieferte, NICHT zu lesen. Entgegen meiner Erwar...

Gourmandises végétariennes: Start in die Bärlauchsaison: Bärlauch-Polentaklößchen in Tomatensuppe

Hmmmm, endlich ist wieder Bärlauchzeit, juhuuuuu! Ich LIEBE Bärlauch und bin immer auf der Suche nach tollen Rezepten! Was sind denn eure L...

Misosuppe mit Sobanudeln und Gemüse (vegan)

Ich freue mich immer auf die neue Schrot und Korn . Die Rezepte daraus sind immer vegetarisch, oft vegan, vollwertig und (meistens) auch ges...

Zutaten für 4 Portionen von Jamie Oliver Nudelsalat 300 g kleine muschelförmige Nudeln (Gnobetti) 3 Knoblauchzehen 250 g gelbe Cocktailtomaten 250 g rote Cocktailtomaten 1 Hand entsteinte schwarze Oliven 2 EL frischen Schnittlauch 1 Hand voll Basilikumblätter 1/2 Gurke 4 EL Weißweinessig 7 EL natives Olivenöl extra Meersalz und frisch gemahlener schwarzer Pfeffer   Für... Weiterlesen

Zutaten für 4 Portionen von Jamie Oliver Nudelsalat 300 g kleine muschelförmige Nudeln (Gnobetti) 3 Knoblauchzehen 250 g gelbe Cocktailtomaten 250 g rote Cocktailtomaten 1 Hand entsteinte schwarze Oliven

Gourmandises végétariennes: Nudelsalat mit Kichererbsen und gegrillter Paprika

Ein weiteres Gericht unseres Silvesterabends. Gefunden habe ich das Rezept dafür bei Paule. Leider hatten wir nicht, wie gedacht, Orzo (Or...

Gourmandises végétariennes: Pasta mit Tomatensalatsauce (vegan)

Ein weiteres Blitzrezept, das je nach Schnelligkeit eures Wasserkochers in ca. 10 Minuten auf dem Tisch steht. (Wenn ihr keine frische Pasta...

Pinterest
Suchen