Erkunde Damals, Schwarz und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

70er Jahre Inliner

die ersten Rollschuhe ... viele Runden auf unserem Hof "gedreht" Mehr

Bis in die 70er Jahre war der Tante-Emma Laden die beliebteste Möglichkeit für uns Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs wie Haushaltswaren, Textilien und Schreibwaren einzukaufen. In einem Tante-Emma-Laden musste die Waren meist auf kleinstem Raum untergebracht werden. Daher gab es nur wenige Regale und Gänge. Vieles Dinge haben wir direkt bei der Kassiererin erfragt, […]

Tante Emma Laden

Entdecke Tante Emma Laden und Kult-Essen & Trinken aus den Jahren. Kindheitserinnerungen und Nostalgie pur!

Plumpaquatsch

Plumpaquatsch .spüren bekommen manchmal etwas zu viel zu tun haben sollte.

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Fix und Foxi Heft, hat meine Mama mir immer Freitags vom Einkaufen mitgebracht

Fix und Foxi

Fix und Foxi ist ein deutsches Comic-Magazin. Seine Titelfiguren wurden von Rolf Kauka geschaffen. Das Heft wurde mit Unterbrechungen zwischen 1953 und 2010 herausgegeben. Rolf Kauka gründete 1947 …

Die hier sahen immer so verlockend aus, schmeckten aber jedes Mal nur wie Schnupfen | 27 Süßigkeiten, die Du kennst, wenn Du 80er-Jahre Kind bist

Die hier sahen immer so verlockend aus, schmeckten aber jedes Mal nur wie Schnupfen:

Verschwundene Dinge: Es war einmal in unserem Leben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - einestages

Telefonzelle: Weil heute jeder seine eigene Telefonzelle in der Hosentasche...

Pinterest
Suchen