Erkunde Unterwasser, Kroatien und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Schüttelgläser (Schneekugel) selber machen

Der große Tag meiner Kleinen war da und nun hatten auch meine Fimo-Figuren ihren großen Auftritt. Jedes der Kinder konnte sich eine Figur au...

Die Skulpturen von Jason deCaires Taylor stehen in keiner Galerie – sondern auf dem Meeresgrund. Dadurch ist die Kunst stetigem Wandel, beeinflusst von den Kräften des Wassers und den Meerestieren. Weitere Bilder und Infos: http://www.travelbook.de/welt/Spektakulaerer-Unterwasserpark-Wo-Kunst-von-der-Natur-geformt-wird-508277.html  (Credit: www.jasondecairestaylor.com)

Das spektakulärste Unterwasser-Museum der Welt

Der Brite Jason deCaires Taylor ist bildender Künstler. Seine Skulpturen stehen allerdings nicht in einem Museum – sondern auf dem Meeresgrund.

Wer den Tätowierer kennt, darf es in die Kommentare posten, gerne auch mit Link zum Künstler.

Das Tattoo der Woche

Wer den Tätowierer kennt, darf es in die Kommentare posten, gerne auch mit Link zum Künstler.

Pflanzen bunt färben - so geht's!

Experiment: Pflanzen färben

Pflanzen bunt färben - so geht's!

Die Inseln von Palau im pazifischen Ozean zählen zu den wahrscheinlich schönsten Tauchgründen der Welt. Eine Schnorchel-Ausrüstung reicht, um in der ehemaligen deutschen Kolonie Raubfische aller Größen zu erleben.

Das schönste Tauch-Paradies der Welt

Die Inseln von Palau im pazifischen Ozean zählen zu den wahrscheinlich schönsten Tauchgründen der Welt. Eine Schnorchel-Ausrüstung reicht, um in der ehemaligen deutschen Kolonie Raubfische aller Größe (Favorite List Awesome)

ozean in der Flasche Ein kleines Urlaubserlebnis für zu hause. Mit Muscheln, Steinen einen tollen Ozean basteln.

Ozean in der Flasche - Basteln mit Kindern - Ideen für den Sommer

Wie macht man einen Ozean in der Flasche? Die Idee ist kinderleicht und für die Kinder ist es eine wunderschöne Spielerei. Meine Kinder haben viel Freude!

Besteck-Palme | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Besteck-Palme

Das bringt das Bankett-Team auf Ideen und das Besteck auf die Palme …

Es ist Ferienzeit und wenn nicht gerade geschwommen und draußen gespielt wird, ist malen eine top Beschäftigungsmethode, die noch dazu riesigen Spaß bringt! Die Kleinen mit den Fingern, die großen nehmen den Stift. Hier ein paar Varianten: <br />

Es ist Ferienzeit und wenn nicht gerade geschwommen und draußen gespielt wird, ist malen eine top Beschäftigungsmethode, die noch dazu riesigen Spaß bringt! Die Kleinen mit den Fingern, die großen nehmen den Stift. Hier ein paar Varianten: <br &

Pinterest
Suchen