Erkunde Verlassene Orte, Spukorte und noch mehr!

Geisterhaltestelle: Die New Yorker Metrostation City Hall wurde 1904 gebaut und 1945 geschlossen, weil sie zu wenig genutzt wurde. Seither wird sie nur noch von Zügen als Kehrschleife benutzt.

Wenn ich von allen interessanten Locations auf dieser Welt eine frei wählen dürfte, um dort ein Steampunk Event steigen zu lassen, dann käme die seit 1945 geschlossene New Yorker U-Bahnstation R…

KHD-Hallen Köln

KHD-Hallen - Die besten Foto-Locations in Köln

Die KHD-Hallen in Köln-Deutz sind ein verlassenes Werksgelände und eine interessante Foto-Location.

Verlassen, Vergangenheit, Verlassene Fahrzeuge, Verlassene Autos, Verlassene Orte, Herrenloses Gut, Roste In Frieden, Jeans, Rostigen Autos

Beelitz Heilstätten Weitere Bilder auf garagepixel.de

Beelitz Heilstätten Weitere Bilder auf garagepixel.de

Pinterest
Suchen