Erkunde Glasnudeln, Gelbe und noch mehr!

Da kommt gute Laune auf! Gelbe Mango, lilafarbenes Rotkraut und grüner Koriander verwandeln sich mit Garnelen und Glasnudeln in einen farbenfrohen Salat.

Da kommt gute Laune auf! Gelbe Mango, lilafarbenes Rotkraut und grüner Koriander verwandeln sich mit Garnelen und Glasnudeln in einen farbenfrohen Salat.

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Die gehören beim Grillen, auf Geburtstagen oder beim Picknick einfach dazu!

Partysalate - tolle Rezept-Ideen fürs Buffet

Ready to party? Hier kommen unsere besten Partysalate, von denen deine Gäste garantiert auch nicht genug kriegen. Rezepte zum Weitersagen!

Ein leckeres Rezept für einen Apfel Haferflocken Kuchen fast ohne Zucker! Gewissermaßen ein Rezept für Apfelbrot. Es schmeckt herrlich mit Erdbeer Marmelade.

Apfel Haferflocken Kuchen - ein Rezept mit wenig Zucker

Ein leckeres Rezept für einen Apfel Haferflo cken Kuchen fast ohn e Zucker! Gewissermaßen ein Rezept für Apfelbrot. Es schmeckt herrlich mit Erdbeer Marmelade.

Diese Chinesische Hühnersuppe mit Nudeln ist richtig schnell zubereitet und besteht trotzdem nur aus frischen Zutaten. Einfach, lecker und gesund!

Schnelle chinesische Hühnersuppe mit Nudeln

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks, wie du deine Süßkartoffel-Pommes schön knusprig bekommst.

Knusprige Süßkartoffel-Pommes selber machen

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks,

Backen ohne Kohlenhydrate: Ob Obstkuchen, Cheesecakes oder Schokoladenkuchen - auch Low-Carb-Kuchen lassen Naschkatzen auf ihre Kosten kommen.

Kohlenhydrate adé: 13 Ideen für Low-Carb Kuchen

Backen ohne Kohlenhydrate: Ob Obstkuchen, Cheesecakes oder Schokoladenkuchen - auch Low-Carb-Kuchen lassen Naschkatzen auf ihre Kosten kommen.

Schon wieder zu spät dran? Kein Grund das Frühstückausfallen zu lassen. Diese 15 Ideen to go kannst du ganz einfach unterwegs essen.

Auf die Hand, in den Mund! 20 mal Frühstück to go

Warum es so wichtig ist, morgens zu frühstücken? Na weil du sonst diese vielen, leckeren Frühstücksideen verpasst. Okay okay – so ein Frühstück hat auch noch ganz andere Vorzüge. Es macht fit, gesund und einfach gute Laune. Aber nur, wenn du das Richtige

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen Low-Carb-Plätzchen ist Naschen erlaubt.

Schnelle, gesunde Zimtbälle

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen Low-Carb-Plätzchen ist Naschen erlaubt. Bitte vorsichtig mit dem Salz. Lieber etwas weniger. Sehr lecker auch mit Walnüssen

Eine luftig, lockere Torte aus allen 3 Sorten Mousse au Chocolat: Zartbitter, Vollmilch und weiße Mousse. Da bleiben keine Wünsche offen.

Alle 3 zusammen: Mousse au Chocolat Torte mit 3 Schichten

Eine luftig, lockere Torte aus allen 3 Sorten Mousse au Chocolat: Zartbitter, Vollmilch und weiße Mousse. Da bleiben keine Wünsche offen. (Sweet Recipes)

Pinterest
Suchen