Erkunde Schinken, Rezepte und noch mehr!

Omelett Feta Hack
Shakshuka. Echt, ich kann es kaum aussprechen. Ein echter Zungenbrecher, aber soooo köstlich! Ursprünglich eine Spezialität aus dem nordafrikanischen Raum, wird sie heute als israelisches Nationalgericht angeschaut und wurde wohl...
Auberginen-Caponata mit gebackenem Feta
Süßkartoffel-Feta-Pfanne
29 bunte vegetarische Gerichte, die Deinen Tag leckerer machen
Tomaten Feta Tarrtelettes
Nikolausines Kartoffel-Feta-Pfanne mit Frühlingszwiebeln Dazu passen Gurken- oder Tomatensalat besonders gut.
Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfit. Das lässt sich aus meiner Sicht am Besten auf frischem Feldsalat mit fruchtiger Mango und Tomate präsentieren. Ein kleiner Käse mit Wow-Faktor, der genau weiß, was Genießer zum verdienten Feierabend brauchen, um zufrieden auf die Couch zu…
Belegst du noch oder füllst du schon? Bacon, Jalapeño und dreifach Käse machen dieses Baguette zu einem echten Partybrot! Frischkäse sorgt für die Cremigkeit, Mozzarella und Cheddar für den Geschmack. Passt vielleicht nicht auf den Frühstückstisch, aber auf das Grillbuffet bestimmt.
Fülle deine Auberginen mit Hackfleisch, Oliven und streue Feta darüber. Ein Klecks Tzatziki on top und fertig ist die griechisch angehauchte Leckerei.
Pinterest
Suchen