Erkunde Weise Worte, Gedanken und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

"Die größte Gefahr des Lebens ist, dass man zu vorsichtig ist." (Alfred Adler)

"Die größte Gefahr des Lebens ist, dass man zu vorsichtig ist." (Alfred Adler)

Habt ihr manchmal auch einfach das Bedürfnis, jemandem so richtig Meinung zu sagen, aber ihr habt keinen schlagfertigen Spruch parat...

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Habt ihr manchmal auch einfach das Bedürfnis, jemandem so richtig Meinung zu sagen, aber ihr habt keinen schlagfertigen Spruch parat...

2

Ab einem bestimmten Alter ist ein aufbleiben bis Mitternacht gleichbedeutend mit „Die Nacht durchmachen“. sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

oh.ok

Toller als die ersten Pflichtspiele der Fußballsaison, prominenter als Big Brother und chilliger als die letzten Musikfestivals des Jahres. Natürlich gibt

Ich bräuchte so ein Schaf unter dem Schreibtisch, das immer, wenn ich mich aufrege, an meine Hand stupst und dann ein Möhrchen will.

Ich bräuchte so ein Schaf unter dem Schreibtisch, das immer, wenn ich mich aufrege, an meine Hand stupst und dann ein Möhrchen will. - VISUAL STATEMENTS®

funpot: Transferhammer.jpg von Edith

lustiges Bild 'Transferhammer.jpg'- Eine von 11217 Dateien in der Kategorie 'klasse Sprüche und Witze' auf FUNPOT.

Pinterest
Suchen