Erkunde Reiseziele, Traumreisen und noch mehr!

Man geht davon aus, dass die Steinfiguren bearbeitet wurden, im (halb-)fertigen Zustand Statuen den Hang des Rano-Raraku an Seilen herunter gelassen wurde und auf halber Höhe des Hanges wurden die Moais in Gruben stehend „zwischengelagert“. Dort wurden sie dann in der Regel fertiggestellt. Zahlreiche mehr oder weniger fertige Statuen stehen heute noch dort. Von den Gruben ist allerdings nichts mehr zu sehen, weshalb nur die Köpfe herausragen.

Man geht davon aus, dass die Steinfiguren bearbeitet wurden, im (halb-)fertigen Zustand Statuen den Hang des Rano-Raraku an Seilen herunter gelassen wurde und auf halber Höhe des Hanges wurden die Moais in Gruben stehend „zwischengelagert“. Dort wurden sie dann in der Regel fertiggestellt. Zahlreiche mehr oder weniger fertige Statuen stehen heute noch dort. Von den Gruben ist allerdings nichts mehr zu sehen, weshalb nur die Köpfe herausragen.

Obersee  Den passenden Koffer für eure Reise findet ihr bei uns:       https://www.profibag.de/reisegepaeck/

Obersee Den passenden Koffer für eure Reise findet ihr bei uns: https://www.profibag.de/reisegepaeck/

Hawaii

Herunterladen ★★★ Hawaii - Hintergrundbilder Telefon, ★★★. Finden Sie Tausende andere schöne Hintergrundbilderen hier

Nördlich von Guilin befinden sich in einem von den Minderheiten Yao und Zhuang bewohnten Gebiet die imposanten Reisterrassen.

Nördlich von Guilin befinden sich in einem von den Minderheiten Yao und Zhuang bewohnten Gebiet die imposanten Reisterrassen. Mehr

Faro Algarve                                                                                                                                                                                 Mehr

Wenn jemand das Wort ''Strand'' sagt, denken Sie sofort an den gelben oder weißen Sand,die Meereswellen, das Sonnenlicht und kaltes... die schönsten Strände

DAS RÄTSEL UM DEN PINKFARBENEN SEE – In Australien gibt es einen See, dessen Wasser vollkommen pink ist. Der Lake Hillier liegt auf einer kleinen Insel und wurde schon vor mehr als 200 Jahren entdeckt – und doch stellt er die Forscher bis heute vor ein Rätsel.

Lake Hillier – das Rätsel um den pinkfarbenen See

Der Lake Hillier liegt auf einer kleinen Insel und wurde schon vor mehr als 200 Jahren entdeckt – und doch stellt er die Forscher bis heute vor ein Rätsel.

Puerto Rico Reiseführer http://www.abenteurer.net/2774-puerto-rico-reisefuehrer/

Puerto Rico Reiseführer, Reisebericht, Reisetipps, Bilder 2016

Pinterest
Suchen