Erkunde Botschaft, Danke und noch mehr!

32/365 Lektoren beim Yoga Es kann doch kein Zufall sein, dass ausgerechnet ich einen Sinnspruch mit Fehlern bekomme. Die indirekte Botschaft: ich bin auf dem richtigen (beruflichen) Weg. Danke!

Lektoren beim Yoga Es kann doch kein Zufall sein, dass ausgerechnet ich einen Sinnspruch mit Fehlern bekomme. Die indirekte Botschaft: ich bin auf dem richtigen (beruflichen) Weg. Danke!

17/365 Nebenbeschäftigungen

17/365 Nebenbeschäftigungen

Insel

Travel Scenes ✈️ on

37/365 Manchmal hat man besonders nette Autoren, die einem auf der letzten Buchseite danken. Doch ein so rührender und schöner Dank wie der von Stefan Valentin kommt auch nicht jeden Tag.

Manchmal hat man besonders nette Autoren, die einem auf der letzten Buchseite danken. Doch ein so rührender und schöner Dank wie der von Stefan Valentin kommt auch nicht jeden Tag. Ich arbeite...

11/365 In großen Schritten gehen wir der Frankfurter Buchmesse 2014 entgegen.

In großen Schritten gehen wir der Frankfurter Buchmesse 2014 entgegen.

3/365 Die Angst des Lektors vor dem 900-Seiten-Buch.

3/365 Die Angst des Lektors vor dem 900-Seiten-Buch.

41/365 Was macht man eigentlich am Sonntagabend, wenn man nicht so gerne Tatort guckt? Ein gutes Buch lesen natürlich. Und wenn es dann noch verdammt spannend ist und sogar noch vom Chef...

Was macht man eigentlich am Sonntagabend, wenn man nicht so gerne Tatort guckt? Ein gutes Buch lesen natürlich. Und wenn es dann noch verdammt spannend ist und sogar noch vom Chef...

36/365 Wenn einem mal ein bisschen langweilig ist oder man dringend prokrastinieren muss, ist das riesige Regal mit den Originalausgaben unserer ausländischer Bücher immer eine gute Anlaufstelle...

Wenn einem mal ein bisschen langweilig ist oder man dringend prokrastinieren muss, ist das riesige Regal mit den Originalausgaben unserer ausländischer Bücher immer eine gute Anlaufstelle. Denn...

39/365 Alle paar Wochen erreichen uns die neuesten Bücher aus den Druckerein und das ist wunderbar.

Alle paar Wochen erreichen uns die neuesten Bücher aus den Druckerein und das ist wunderbar. Denn der Reiz des neuen Buchs, das Entfernen der Folie, das Reinblättern und Querlesen, das wird nie...

Pinterest
Suchen