Nussig, zimtig, süß: Haselnuss-Zimt-Kugeln

Weihnachtsstimmung... mit Haselnuss-Zimt-Kugeln - Schokohimmel

Marzipanberge mit Schokoboden

Noch 50 Kekse bis Weihnachten! {Marzipanberge mit Schokoboden}

Nussig, zimtig, süß: Haselnuss-Zimt-Kugeln

Weihnachtsstimmung... mit Haselnuss-Zimt-Kugeln

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Schokospitzbuben

Schokospitzbuben

Eine leckere Schokoladenversion des klassischen Spitzbuben aka. Hildabrötchen - anders aber nicht weniger leckererererer! :P

Jetzt ist auch bei mir die Weihnachtsbäckerei gestartet, nachdem ich mit dem kleinen Kürbiskuchen erst einmal den Herbst so richtig gewürdigt habe :-) . Den Anfang machen einfache Zimt-Kugeln, die ...

Weihnachtsstimmung... mit Haselnuss-Zimt-Kugeln

Jetzt ist auch bei mir die Weihnachtsbäckerei gestartet, nachdem ich mit dem kleinen Kürbiskuchen erst einmal den Herbst so richtig gewürdigt habe :-) . Den Anfang machen einfache Zimt-Kugeln, die ... Mehr

Schokospitzbuben

Schokospitzbuben

Eine leckere Schokoladenversion des klassischen Spitzbuben aka. Hildabrötchen - anders aber nicht weniger leckererererer! :P

Rezept: Nougat-Marzipan-Plätzchen

Nougat-Marzipan-Plätzchen

Nougat-Marzipan-Plätzchen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Plätzchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Uromas Rezept für Spitzbuben und Terrassenplätzchen: der absolute Weihnachtsklassiker | www.backenmachtgluecklich.de

Die besten Spitzbuben der Welt

Gelingsicheres Spitzbuben-Rezept meiner Uroma. Die gefüllten Weihnachtsplätzchen sind auch unter den Namen Terrassenplätzchen bekannt.

Kaum gebacken, schon sind sie weg - diese mürben Spitzbuben sind so gut, dass sie in Windeseile weggeknuspert sind. Die zarte Geleefüllung - ein Gedicht.

Süße Spitzbuben – Plätzchen mit Marmelade

Kaum gebacken, schon sind sie weg - diese mürben Spitzbuben sind so gut, dass sie in Windeseile weggeknuspert sind. Die zarte Geleefüllung - ein Gedicht. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Was darf in der Weihnachtsbäckerei auf gar keinen Fall fehlen?! Klar, die so ziemlich schnellsten Plätzchen der Welt. Und bei uns zuhause auch mit die beliebtesten. Die Makronen. Ob mit Nuss oder Kokos, mit oder ohne Oblaten… Geht alles!! Aber selbst wenn man nicht sonderlich auf Makronen stehen sollte, was ich überhaupt gaaar nicht verstehen … Weiterlesen…

Nussmakronen, kann man auch mit Mandeln machen. Sehr lecker mit 500 - Mandeln.

Pinterest
Suchen