Fashion Kitchen: Oma´s Rahmkrapfen mit Schnittlauch

Fashion Kitchen: Oma´s Rahmkrapfen mit Schnittlauch

4 Methoden, wie du Entenbrust rosa-zart zubereitest

4 Methoden, wie du Entenbrust rosa-zart zubereitest

Zwiebelrostbraten mit Rotweinsauce

Zwiebelrostbraten mit Rotweinsauce

Hausgemachter Zwiebelrostbraten mit Roastbeef, selbstgemachten Spätzle, einer fantastischen Rotweinsauce und Röstzwiebeln. Mehr

Veganes grünes Chili Mac’n’Cheese

30 leckere vegane Gerichte, die Du in nur 30 Minuten kochen kannst

Veganes grünes Chili Mac’n’Cheese

Leckere Mischung: Schafskäse, Rucola & Speck

Leckere Mischung: Schafskäse, Rucola & Speck

Das perfekte Fingerfood für einen mexikanischen Abend? Tacos. Mit selbstgemachten Tortillas und verschiedenen Füllungen ideal für viele…

Das perfekte Fingerfood für einen mexikanischen Abend? Tacos. Mit selbstgemachten Tortillas und verschiedenen Füllungen ideal für viele…

Schwuppdiwupp im Ofen und wieder raus: Kräuter-Scones mit Zitronenbutter

Schwuppdiwupp im Ofen und wieder raus: Kräuter-Scones mit Zitronenbutter

Frisches, knuspriges und noch ganz warmes Brot mit Kräuterbutter … das ist immer ein Knaller. Heute drehen wir den Spieß aber mal um und geben die Kräuter gleich mit in den Brotteig. Dort entfalten sie beim Backen ganz wunderbar ihr … Continue reading→

Zutaten     1 kg Himbeeren, TK   200 g Baiser (gibt es als weisse und rosa Baisers gemischt)   500 g Quark (20 %)   500 g Joghur...

Zutaten 1 kg Himbeeren, TK 200 g Baiser (gibt es als weisse und rosa Baisers gemischt) 500 g Quark (20 %) 500 g Joghur...

Schnelle Muffins mit Schokolade

Einfache saftige Schokomuffins

Schnelle Muffins mit Schokolade

Heute gibt es leckere Süßkartoffel-Pommes aus dem Ofen, mit gesundem Ketchup, den wir auch noch selbst machen – mit links sogar. Ich muss sagen, selbst wenn ich mich nicht hundertprozentig gesund ernähre und mir ab und an schon mal ein Stückchen …

Heute gibt es leckere Süßkartoffel-Pommes aus dem Ofen, mit gesundem Ketchup, den wir auch noch selbst machen – mit links sogar. Ich muss sagen, selbst wenn ich mich nicht hundertprozentig gesund ernähre und mir ab und an schon mal ein Stückchen …

Pinterest
Suchen