Erkunde Smarties Kuchen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

DER Geburtstagskuchen für Schokoholics! Der Rand besteht komplett aus KitKat und obendrauf tummeln sich jede Menge Smarties oder M&Ms - ich bin verliebt... #rezepte #geburtstagskuchen #süß

Eine bunte Schokotorte mit Ananas- Mascarpone- Creme. Die Dekoration dieser Torte gefällt mir besonders gut (obwohl die Zutaten ziemlich teuer sind). Sie ist ganz einfach und schnell zuzubereiten. Die Torte kommt bei allen Kindern sehr gut an.

Diese Kindermuffins kommen bei jeder Party gut an, auch bei den großen Kindern :) Muffins mit Gesicht Ihr braucht: Einfach - Backmischung Eurer Wahl Aufwändige - eine helle Backmischung + 2 verschiedene Lebensmittelfarben  Zuckerguss fertig nehmen oder herstellen (Puderzucker und Zitronensaft) als Klebemittel Mini Marshmellows für die Augen schwarze Zuckerschrift für die Pupillen oder schwarzen Lebensmittelstift Smarties für die Nasen Alles mit dem Zuckerguss aufkleben und mit der schwarzen…

Diese Kindermuffins kommen bei jeder Party gut an, auch bei den großen Kindern…

Fisch-Muffins und Fisch-Kuchen für die Taufe meiner Nichte. Mit Smarties und Mini-Marshmallows gebacken und dekoriert von shesmile.

Fisch-Muffins und Fisch-Kuchen für die Taufe meiner Nichte. Mit Smarties und Mini-Marshmallows gebacken und dekoriert von shesmile.

Die riesige Schokoladentorte ummantelt mit knusprigem KitKat, getoppt mit vielen bunten Smarties lässt alle zum Geburtstag strahlen!

Kinderleicht und kunterbunt: KitKat Geburtstagskuchen

Geburtstagsuchen für alle! Für Mama Lübecker Marzipantorte, für Papa schokoladiger Guinness-Kuchen und für die Kleinen ein bunter Butterkekskuchen.

Smarties - Kuchen (Rezept mit Bild) von letta22 | Chefkoch.de

Smarties - Kuchen

Smarties - Kuchen, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 103 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kinder, Kuchen, Party

Die coolsten SMARTIES Kuchen - Bunt und zuckersüss! Teil 1: Der Schmetterling Zum Geburtstag einen Kuchen für die Kinder zu backen macht Freude - Und braucht jedes Jahr eine neue Idee. Im Teil 1 stelle ich Euch sen Schmetterling vor. Mehr aus meiner SMARTIES-Serie findest Du auf dem Blog!

In dieser Serie stelle ich euch die coolsten Smarties-Geburtstagskuchen vor :-D Teil Der Schmetterling!

Torte mit Überraschungseffekt

Surprise-Inside-Cake

Surprise Torte Rezept: Zitronentorte mit Überraschungseffekt aus Smarties®. - Eines von unzähligen feinen und gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Regenbogenfisch

Zebrakuchen-Regenbogenfisch - Kindergeburtstag: 10 süße & herzhafte Rezepte

Zebrakuchen-Regenbogenfisch - Kindergeburtstag: 10 süße & herzhafte Rezepte - Zutaten für ca. 12 Stücke: - 200 g Margarine (z. B. SANELLA) - 200 g Zucker - 1 Päckchen Vanillezucker - 4 Eier - 300 g Mehl - 1 Päckchen Backpulver - 1 Prise Salz...

Torte mit Überraschungseffekt

Surprise-Inside-Cake

Surprise-Inside-Cake Rezept: Torte mit Überraschungseffekt - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Pinterest
Suchen