Erkunde Heiße Schokolade, Süße Rezepte und noch mehr!

Cremige heiße Schokolade mit Zimt

Cremige heiße Schokolade. Schnell und einfach, garantiert ohne Klumpen! Etwas Zimt vertieft noch den Geschmack und gibt einen kleinen Hauch von Winter dazu.

Kein Plätzchenteller ohne Kokosmakronen. Mit diesem kinderleichten Kniff werden sie außen knusprig und innen super saftig.

Saftige Kokosmakronen – So gelingen sie dir ganz einfach

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Buchteln mit Zucker und Zimt I www.schoenesleben.net I Rezept I Herbst

Herbstglück pur: Buchteln mit Zucker und Zimt

Buchteln mit Zucker und Zimt I www.schoenesleben.net I Rezept I Herbst

Gebrannte Mandeln selber zu machen, ist gar nicht so schwer! Dazu brauchst du auch keinen Kupfertopf, eine große Pfanne reicht! Los geht's!

Gebrannte Mandeln selber machen

Der Herbst ist da und Weihnachten ist auch nicht mehr ganz so weit weg. Auf diversen Jahrmärkten gibt es jetzt wieder gebrannte Mandeln zu kaufen. Dieser Klassiker lässt sich aber auch ganz einfach selber herstellen.

Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Ein Traum aus Schoko, Nougat und Karamell: So backt man eine himmlische Toffee-Torte!

Toffee-Torte backen - so geht's

Locker-luftige Schokoböden, Nougatcreme für die Füllung und eine süße Schicht Karamell - wir zeigen Schritt für Schritt, wie man eine Toffee-Torte backt.

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Zarter Mürbeteig, karamellisierte Nüsse und leckere Schokoecken - Nussecken sind ein Dauerbrenner und ganz einfach selber zu machen.

Unsere 19 besten Rezepte für Blechkuchen

Zarter Mürbeteig, karamellisierte Nüsse und leckere Schokoecken - Nussecken sind ein Dauerbrenner und ganz einfach selber zu machen. (Baking Sweet Desserts)

Dieses Rezept für Nutella French Toast Rolls ist sooo einfach und sooo gut!

Himmlisch lecker! Rezept für süße Nutella French Toast Rolls

Himmlisch lecker! Rezept für süße Nutella French Toast Rolls - Zutaten für 4 Personen: 12 Scheiben Toastbrot 12 TL...

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - http://www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Pinterest
Suchen