Erkunde Ratten, Sehen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Wo die Weser sich durch wohlige Hügel schlängelt und sich liebreizende Märchen wie Perlen an einer Kette entlang ihres Ufers reihen, da ließ sich im Jahre 1284 wunderlicher Mann sehen. Er hatte einen Rock von vielfarbigem, buntem Tuch an und gab sich für einen Rattenfänger aus, indem er versprach, gegen ein gewisses Geld die Stadt Hameln von allen Mäusen und Ratten zu befreien. Die Bürger sagten ihm diesen Lohn zu, und der Rattenfänger zog sein Pfeifchen heraus und pfiff.  ...

Wo die Weser sich durch wohlige Hügel schlängelt und sich liebreizende Märchen wie Perlen an einer Kette entlang ihres Ufers reihen, da ließ sich im Jahre 1284 wunderlicher Mann sehen. Er hatte einen Rock von vielfarbigem, buntem Tuch an und gab sich für einen Rattenfänger aus, indem er versprach, gegen ein gewisses Geld die Stadt Hameln von allen Mäusen und Ratten zu befreien. Die Bürger sagten ihm diesen Lohn zu, und der Rattenfänger zog sein Pfeifchen heraus und pfiff. ...

... Als der Kater vor den König kam, machte er einen Reverenz und sagte: "Mein Herr, der Graf," dabei nannte er einen langen und vornehmen Namen, "lässt sich dem Herrn König empfehlen." ...

... Als der Kater vor den König kam, machte er einen Reverenz und sagte: "Mein Herr, der Graf," dabei nannte er einen langen und vornehmen Namen, "lässt sich dem Herrn König empfehlen." ...

... Da rief eine feine Stimme aus der Stube heraus:  "Knusper, knusper, knäuschen,  wer knuspert an meinem Häuschen?"  Und die Kinder antworteten:  "Der Wind, der Wind,  das himmlische Kind." ...

... Da rief eine feine Stimme aus der Stube heraus: "Knusper, knusper, knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?" Und die Kinder antworteten: "Der Wind, der Wind, das himmlische Kind." ...

... Der Königssohn ging weiter und alles war so still, dass einer seinen Atem hören konnte, und endlich kam er zu dem Turm und öffnete die Türe zu der kleinen Stube, in welcher Dornröschen war. Dornröschen war so schön, dass er die Augen nicht abwenden konnte, und er bückte sich und gab ihm einen Kuss. Wie er es mit dem Kuss berührt hatte, schlug Dornröschen die Augen auf und blickte ihn ganz freundlich an. ...

... Der Königssohn ging weiter und alles war so still, dass einer seinen Atem hören konnte, und endlich kam er zu dem Turm und öffnete die Türe zu der kleinen Stube, in welcher Dornröschen war. Dornröschen war so schön, dass er die Augen nicht abwenden konnte, und er bückte sich und gab ihm einen Kuss. Wie er es mit dem Kuss berührt hatte, schlug Dornröschen die Augen auf und blickte ihn ganz freundlich an. ...

Pyramide Christi Geburt 2-Etg für Teelichter

Pyramide Christi Geburt 2-Etg für Teelichter

Weihnachtspyramide Engel Pyramidenfiguren

Weihnachtspyramide Engel Pyramidenfiguren

6 Deko Klammern Weihnachten 102 von SowaKreativ auf Etsy

6 Deko Klammern Weihnachten 102 von SowaKreativ auf Etsy

... Wie nun Rotkäppchen in den Wald kam begegnete ihm der Wolf. Rotkäppchen aber wußte nicht was das für ein böses Tier war, und fürchtete sich nicht vor ihm. "Guten Tag Rotkäppchen", sprach der Wolf, "wo hinaus so früh?" ...

... Wie nun Rotkäppchen in den Wald kam begegnete ihm der Wolf. Rotkäppchen aber wußte nicht was das für ein böses Tier war, und fürchtete sich nicht vor ihm. "Guten Tag Rotkäppchen", sprach der Wolf, "wo hinaus so früh?" ...

... Darauf ward das Tor verschlossen, und das Mädchen befand sich oben auf der Welt, nicht weit von seiner Mutter Haus; und als es in den Hof kam, saß der Hahn auf dem Brunnen und rief:  "Kikeriki, unsere goldene Jungfrau ist wieder hie." ...

... Darauf ward das Tor verschlossen, und das Mädchen befand sich oben auf der Welt, nicht weit von seiner Mutter Haus; und als es in den Hof kam, saß der Hahn auf dem Brunnen und rief: "Kikeriki, unsere goldene Jungfrau ist wieder hie." ...

Erzgebirge Engel Kalizia

Erzgebirge Engel Kalizia

Pinterest
Suchen