Erkunde Oliven, Kartoffel und noch mehr!

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Oliven-Baumkuchen (Frank Rosin) und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Oliven-Baumkuchen (Frank Rosin) und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Spekulatius-Tiramisu - www.kuechenchaotin.de

Spekulatius-Tiramisu - das perfekte Weihnachtsdessert

Wie schön! Heute darf ich hier zu Gast sein – eine Ehre! Als Lisbeth/Karin mich fragte, ob ich einen Gastbeitrag zu ihrem „Adventskalender“ beitragen würde, musste ich gar nicht l…

Kartoffelpuffer oder Reibekuchen - egal, wie sie heißen. Wichtig ist, dass sie knusprig-kross sind. Wie das am besten funktioniert? Hier gibt es alle Tipps.

Nie wieder matschige Kartoffelpuffer! So werden sie garantiert knusprig

Zutaten kg Kartoffeln 3 Eier 1 Zwiebel 3 Esslöffel Mehl 1 Teelöffel Muskatnuss Salz 60 ml Pflanzenöl 5 Äpfel 1 Zitrone 1 Päckchen Vanillezucker 8 Esslöffel Wasser 1 Teelöffel Zimt Gemüsereibe Kartoffelstampfer

Der große Ofenzauberer von Pampered Chef® für Kuchen, Pizzas, Gebäck, Ofengemüse und vieles mehr.

Der große Ofenzauberer von Pampered Chef® für Kuchen, Pizzas, Gebäck, Ofengemüse und vieles mehr.

schokoladige American Cookies mit brauner Butter und Nutella-Füllung

Verpackt ist diese geniale Schokomischung in einem Keks, der so weich ist, das du ihn frisch gebacken kaum hochhalten kann.

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus de

Eine Pizza ist gut, zwei Pizzen sind besser, ein ganzer Pizza Cake ist ein Traum aus Knusperboden, fruchtiger Tomatensauce und schmelzendem Mozzarella!

Leckerer Hochstapler: So backst du saftigen Pizza Cake

Eine Pizza ist gut, zwei Pizzen sind besser, ein ganzer Pizza Cake ist ein Traum aus Knusperboden, fruchtiger Tomatensauce und schmelzendem Mozzarella! Mehr

Die süßeste KOKOS-Kugel der Welt <3 Wir wissen, wie du Raffaello selber machen kannst! ZUM REZEPT >>>

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Funktioniert Super gut. Hat man erst mal den Teig vorbereitet, ist es eine Fleißaufgabe die Bällchen zu formen. Kleiner Tipp: Im Kühlschrank werden die leckeren Kugeln erst so richtig bissfest.

Wieso zur Fertigvariante greifen, wenn man Kartoffelklöße auch einfach selber machen kann? Mit diesen Tipps gelingen dir frische Knödel kinderleicht.

Grundrezept für Kartoffelklöße – So funktioniert‘s

Zutaten für 4 Portionen 1 kg mehlig kochende Kartoffeln 50 g zerlassene Butter 50 g Kartoffelmehl 3 Eigelb Teelöffel Muskatnuss 1 Teelöffel Salz Besonderes Zubehör Kartoffelpresse oder Kartoffelstampfer Schaumkelle

fruhstucksmuffins-low-carb-1

Frühstücks-Muffins mit Ei low carb

Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal diese super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr.

Pinterest
Suchen