Erkunde Marmorkuchen, Kreative und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Papas Marmorkuchen

Post aus meiner Küche - Papas Marmorkuchen

New-yesterday - Erinnerung aus der Kindheit - Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons

Das leckerste Karamell (Fudge) der Welt

Weihnachten steht vor der Tür. Das hier wird auf jedenfall eines meiner Lieblinge die ich dieses Jahr an meine liebsten verschenken werde ♡ Karamell auf Wolke sieben.

Post aus meiner Küche: Kindheitserinnerungen - der beste Marmorkuchen der Welt (www.rheintopf.com)

Als Geschenkidee für Post aus meiner Küche habe ich das das Rezept für den weltbesten Marmorkuchen hervorgekramt - der Lieblingskuchen meiner Kindheit.

Heute habe ich mal wieder einen Klassiker für euch. Ich liebe Marmorkuchen – einer der beiden Kuchen, die ich mir immer zu meinem Geburtstag gewünscht habe. Ich meine, schonmal erwähnt zu haben, dass mein Bruder und ich uns immer jeweils zwei Kuchen wünschen durften. Bei meinem Bruder war das meist ein Zitronen- und ein Käsekuchen,Weiterlesen

Heute habe ich mal wieder einen Klassiker für euch. Ich liebe Marmorkuchen - einer der beiden Kuchen, die ich mir immer zu meinem Geburtsta...

Marmorkuchen mit viel Schokolade

Heute habe ich mal wieder einen Klassiker für euch. Ich liebe Marmorkuchen - einer der beiden Kuchen, die ich mir immer zu meinem Geburtsta...

Ein absoluter Klassiker und eine tolle Kindheitserinnerung - Marmorkuchen mit Schokolade. Der Renner auf jedem Kindergeburtstag

Ein absoluter Klassiker und eine tolle Kindheitserinnerung - Marmorkuchen mit Schokolade. Der Renner auf jedem Kindergeburtstag

Marmor Guglhupf

Hallo ihr Lieben, nach einigen winterkalten aber familienreichen Ostertagen an der Ostsee und einer ziemlich stressigen Woche bin ich wie...

Marmorkuchen… Hach. Ich liebe Marmorkuchen. Ihr auch? Saftig, schokoladig, fluffig – genau so sollte er sein. Es gibt nichts schlimmeres als einen trockenen Rührkuchen. Meine bessere Hälfte sagt immer, da bekommt der Ausdruck „trockener Kuchen“ eine ganz neue Bedeutung. Erst im Juni habe ich euch das Rezept für meinen Marmorkuchen 2.0 gegeben aber ich mussWeiterlesen

Heute habe ich mal wieder einen Klassiker für euch. Ich liebe Marmorkuchen - einer der beiden Kuchen, die ich mir immer zu meinem Geburtsta...

Schneckennudeln, umgedrehter Mini-Marmorkuchen, giftgrünes Minzgelee und zuckersüße Zimtbirnen

Mein Geheimnis darf gelüftet werden :) Das Janosch-Paket (als hätte die Post das Thema geahnt :D) ist megaschnell rüber zu Caro ( Caroline'...

Pinterest
Suchen