Erkunde Android-smartphone, Android-handys und noch mehr!

Wuh waah

Auf der Seite des Wahnsinns/ Wo rechtschreibung noch klein geschrieben wird! / "Papa sagt, Corny is wie DVD auf gucken!"

Frisuren machen den Unterschied - Fun Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Frisuren machen den Unterschied - Fun Bild

Da ist sie, die dritte Ausgabe unserer in regelmäßiger Unregelmäßigkeit erscheinenden Serienbilderparade. Insgesamt 45 Bilder aus der internetionalen Welt der Serien. Viel Spaß damit!

I just happy cried

Individualität ist IN!

Diese Idee hatte ich schon lange, bevor es dieses Bild gab^^ Nur mein Mitbewohner fand sie nicht so toll^^

Well i don't ship them But it fits here perfectly anyway

Ich wünschte ich hätte so tolle Opas. Sie sind in ihrem Alter noch total cool drauf und Spaß am leben haben sie auch.

SciFi-Ikone Leonard Nimoy ist am 27. Februar von uns gegangen. Im Alter von 83 Jahren erlag er den Folgen eines langjährigen Lungenleidens. Zuvor war er mit „Schmerzen in der Brust“ ins Krankenhaus eingeliefert worden. Leider kehrte er von dort nicht mehr nach Hause zurück, wie seine Frau am 28. Februar verkündete.

Live long an prosper. ♡ Schauspieler Leonard Nimoy ist im Alter von 83 in Los Angeles gestorben. Als Mr. Spock bleibt er aber für "Star Trek“-Fans in aller Welt unsterblich. Unverkennbar: Spocks vulkanischer Gruß mit den gespreizten Fingern.

Pinterest
Suchen