Erkunde Feigen, Walnuss und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Überall & Nirgendwo: Seerosenkuchen.....als die Pflaumen und Feigen in einem Guss aus Creme und Walnuss ertranken ;-D!

Überall & Nirgendwo: Seerosenkuchen.....als die Pflaumen und Feigen in einem Guss aus Creme und Walnuss ertranken ;-D!

Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s

Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s

Das braucht man für ca. 15 Stück: 100 g weiße Schokolade 2 EL gemahlene Mandeln 50 g gehackte Mandeln 150 g Vollmilchschokolade

Gebrannte Mandeln selber zu machen, ist gar nicht so schwer! Dazu brauchst du auch keinen Kupfertopf, eine große Pfanne reicht! Los geht's!

Gebrannte Mandeln selber machen

Der Herbst ist da und Weihnachten ist auch nicht mehr ganz so weit weg. Auf diversen Jahrmärkten gibt es jetzt wieder gebrannte Mandeln zu kaufen. Dieser Klassiker lässt sich aber auch ganz einfach selber herstellen.

Gebackene Streichhölzer - Sesammürbeteig & mit Schokolade überzogenes Marzipan

Gebackene Streichhölzer – Ich bin Feuer und Flamme!

Die Quintessenz einer Zitrusfrucht, also das, was eine Zitrone zitronig macht oder eine Orange orangig, steckt meiner Meinung nach eher in der Schale als im Saft. Am Beispiel der Mandarine: Der Gen…

Orangenzucker, Orangensalz, Orangensirup

Die Quintessenz einer Zitrusfrucht, also das, was eine Zitrone zitronig macht oder eine Orange orangig, steckt meiner Meinung nach eher in der Schale als im Saft. Am Beispiel der Mandarine: Der Gen… Mehr

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch.

So backst du saftigen Nusskuchen besser als deine Oma

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch. Mehr

Ein leckeres Rezept für einen Apfel Haferflocken Kuchen fast ohne Zucker! Gewissermaßen ein Rezept für Apfelbrot. Es schmeckt herrlich mit Erdbeer Marmelade.

Apfel Haferflocken Kuchen - ein Rezept mit wenig Zucker

Ein leckeres Rezept für einen Apfel Haferflo cken Kuchen fast ohn e Zucker! Gewissermaßen ein Rezept für Apfelbrot. Es schmeckt herrlich mit Erdbeer Marmelade.

Pfeffer, Ingwer, Kardamom und Piment geben den Geschmack: Pfeffernüsse mit Ingwer und Kardamom | http://eatsmarter.de/rezepte/pfeffernuesse

Pfeffernüsse

Pfeffernüsse: Das süße Gebäck kommt mit wenig Butter aus und ist fett- und cholesterinarm. Das steigert die Vorfreude auf Weihnachten.

Pflaumen-Crumble mit Buchweizen-Quinoa-Streuseln | Foodlovin'

Crumble ist schon ein ziemlich köstliche Sache. Comfort Food, Soul Food, genau das Richtige, wenn die Tage kürzer und die Temperaturen kühler werden

Rezept: Nougat-Marzipan-Plätzchen

Nougat-Marzipan-Plätzchen

Nougat-Marzipan-Plätzchen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Plätzchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Pinterest
Suchen