Erkunde Schlecht, Räume und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Marienkäfer in der Nähe von Bad Pyrmont

Marienkäfer in der Nähe von Bad Pyrmont

Nach meiner Rückkehr aus der Dominikanischen Republik hatte ich eine Lücke von drei Wochen. Und was sollte eine Reisebloggerin wie ich dann wohl tun, wenn nicht spontan zu verreisen? Nach kurzem Überlegen war klar: Ich möchte nach Prag! Denn schon viel zu lange stand die Tschechische Hauptstadt auf meiner Bucket List. Früher jedoch war die Verbindung von Frankfurt ganz schlecht, sodass es nie geklappt hat. Aber nun war es endlich so weit!

Prag – 3 Highlights, die du dir nicht entgehen lassen solltest - Barbaralicious

Noch ist es neblig und kühl.  ... Soll auch noch kälter werden. Aber dafür heller und sonniger in den nächsten Tagen. Nur mit Schnee sieht es bei uns schlecht aus. :-)

Noch ist es neblig und kühl. ... Soll auch noch kälter werden. Aber dafür heller und sonniger in den nächsten Tagen. Nur mit Schnee sieht es bei uns schlecht aus. :-)

So schlecht ist das Wetter heute gar nicht. ... Und auch noch keinen Regenschirm gebraucht, bis jetzt. Auch nicht in Völklingen. :-)

So schlecht ist das Wetter heute gar nicht. ... Und auch noch keinen Regenschirm gebraucht, bis jetzt. Auch nicht in Völklingen. :-)

Scheint auch heute wieder ein guter Tag zu werden. ... Jedenfalls sah es am Vormittag beim Blick vom Kreuzberg nicht sooo schlecht über dem Merziger Becken aus. :-)

Scheint auch heute wieder ein guter Tag zu werden. ... Jedenfalls sah es am Vormittag beim Blick vom Kreuzberg nicht sooo schlecht über dem Merziger Becken aus. :-)

Auch die Boote haben Ruh, ... halten Winterschlaf, bald friert auch der See dann zu, schlecht für`n Fotograf.  :-)

Auch die Boote haben Ruh, ... halten Winterschlaf, bald friert auch der See dann zu, schlecht für`n Fotograf. :-)

Abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss. Und vorausgeblickt allemal. Das Ende eines Jahres eignet sich bestens für einen persönlichen Berlin Jahresrückblick. Was war gut 2014 in Berlin, was war schlecht? Und wie können wir alle die Hauptstadt 2015 ein Stück besser machen? Drei aussergewöhnliche Berliner erzählen, was für Sie gut lief und was nicht.

Christina Aue vom Fernsehturm, Michael Hapka von der World und Lars-Gunnar Ziel vom Dom geben ihren ganz persönlichen Berlin Jahresrückblick

Kriens, Pilatus.

Der Vierwaldstättersee, die Berge, die schönen Dörfer: Schon Schriftsteller wie Leo Tolstoi und Mark Twain faszinierte die Landschaft rund um Luzern.

Ein minimalistisches eingeschossiges Haus mit viel Holz verkleidet

Können Sie sich es vorstellen, in einem Steinbruch zu leben? Es scheint doch nicht so schlecht, besonders wenn man ein gemütliches eingeschossiges Haus

Healthy Choices: Not as easy as "no pie"

Healthy Choices: Not as easy as "no pie"

Pinterest
Suchen