Erkunde Verwerten, Kreative und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Not burning your fingers never looked this good! Oven mitt from Bloomingville

WHY WE LOVE IT Wer hätte gedacht, dass wir das mal sagen: Für diesen Topflappen stehen wir gerne in der Küche, ja wir wollen sogar sofort dahin. WHY YOU LOVE IT

Kinder-Armstulpen 2 - 3 J. Fingerlose Handschuhe von frostpfoetchen auf DaWanda.com

Handgestrickte fingerlose Handschuhe für Kinder und Erwachsene. Armstulpen in leuchtenden Farben, raffinierten Mustern, sorgfältig gearbeitet aus hochwertiger Wolle.

Wohnaccessoires - Teppich rund gehäkelt grün aus Textilgarn - ein Designerstück von iniunikat bei DaWanda

Teppich rund gehäkelt grün aus Textilgarn - Dieser Teppich ist ein toller Blickfang in jedem Zimmer. Er ist aus unverkäuflichen Reststücken eines Stoffherstellers-und Handels mit sehr viel Liebe und Zeitaufwand gefertigt. Die Stoff...

mich hat in diesen "spätwintertagen" (wie der radiomoderator meines vertrauens dieses ungemütliche  wetter gerade so schön tituliert) noch ...

mich hat in diesen "spätwintertagen" (wie der radiomoderator meines vertrauens dieses ungemütliche wetter gerade so schön tituliert) noch ...

Der Strick-Läufer aus Schwurwolle macht sich gut auf Parkett und anderen Fußböden.

Läufer selberstricken

Anleitung Strick-Läufer aus Schwurwolle; Tschibo dicke Nadeln und dicke Wolle im Angebot Mehr

yarn from old t-shirts

was hab ich T-shirts in die Altkleidersammlung gegeben. Bestimmt kann man das auch aus nicht mehr so ansehnlichen Jerseyspannbettlaken machen:-))

Wie schon lange versprochen, hier einige Kundenarbeiten, die ich gern im Blog vorstellen möchte. Der Sternenkorb von Ellen Ellen hat mir übrigens auch eine

Wie schon lange versprochen, hier einige Kundenarbeiten, die ich gern im Blog vorstellen möchte. Der Sternenkorb von Ellen Ellen hat mir übrigens auch eine

Anette von www.lebenslustiger.com hat ein hübsches Häkelbeanie gemacht und dazu auch noch die Entstehungs-Geschichte dieser Mütze geteilt.  Ich kannte bisher immer nur Mütze- oder Haarband-Aufsetzen an mir wohl bekannten Badhair-Days. Aber Anette hatte quasi Badhair-Weeks und -Months. Sie hat sich ihre grauen [...]

Beanie häkeln

Anette von www.lebenslustiger.com hat ein hübsches Häkelbeanie gemacht und dazu auch noch die Entstehungs-Geschichte dieser Mütze geteilt. Ich kannte bisher immer nur Mütze- oder Haarband-Aufsetzen an mir wohl bekannten Badhair-Days. Aber Anette hatte quasi Badhair-Weeks und -Months. Sie hat sich ihre grauen [...]

Pinterest
Suchen